Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es auch Kosmetik und Körperpflegemittel ohne Duftstoffe?
Mich nervt es ungemein, daß ich nach der Körperpflege durch Shampoos, Duschgel und Haarsprays anders dufte als meine durch meine Schminke. ...
- Immer noch Tierversuche?
Ich hab das früher immer mit Grausen verfolgt und mir deshalb auch keine Tierversuchskosmektik gekauft. Ich würde gerne mal wissen ob die das ...
- Auf welche Kosmetika darf ich auf keinen Fall im Urlaub verzichten?
Demnächst verreise ich für einige Monate in eine Art Dorf ohne viele Einkaufsmöglichkeiten. Habt ihr eine Idee auf welche Kosmetika auf ...
- Silikonöl in der Kosmetik
Ich hab gelesen das das garnicht so gut sein soll weil es die Poren verschleissen kann was ich auch sehr ungeeignet finde. Warum haben denn fast ...
- Findet ihr Nivea besser oder Dr. Hauschka?
Hi ich bin auf der Suche nach einer neuen Kosmetiklinie und weiss nicht, ob ich die Produkte von Nivea oder lieber von Dr. Hauschka kaufen soll. ...
- Kosmetik von Christine Niklas: Eure Meinung?
Hallo allerseits! Ich bin neulich beim Surfen im Internet auf die Kosmetik von Christine Niklas aufmerksam geworden und habe dazu ...
- Lush - von welchen Produkten seid ihr überzeugt?
Ich habe eine ganz normale Haut und interessiere mich für die Produkte von Lush. Kennt ihr die Cremes, Masken und so weiter...was könnt ...
- Welche Läden bieten Produkte von MAC an?
In einem Journal wurde ein Make-Up von MAC vorgestellt, welches ich jetzt unbedingt ausprobieren möchte. Weiss jemand welche Läden die ...
- Kennt ihr die Produkte von Klapp?
Hallo! Ich wollte mal fragen ob jemand von euch hier zufällig die Produkte von der Marke Klapp kennt. Meine Kosmetikerin hat mir ...
- Sind die Produkte von APOTHEKER SCHELLER verträglich für Mischhaut?
Hallo! Habt ihr Erfahrungen mit den Produkten von APOTHEKER ScHELLER? Sind diese Cremes verträglich, wenn man eine empfindliche ...