Hallo, kann dir sehr die Ameos Klinik Dr. Heines in Bremen empfehlen. Also war selber auf der Bordi Station dort, und die ist echt klasse!
Gruß
Mehr Beiträge zum Thema
- Kann man nach einer Vollnarkose nach Hause geholt werden?
Hallo! Ich muß an der Hand operiert werden, bekomme allerdings dafür eine Vollnarkose. Da mein letzter Krankenhausaufenthalt ein Horror für ...
- Bis zu welchem Kindesalter wird eine Begleitperson im Krankenhaus von der Kasse übernommen?
Meine siebenjährige Tochter muß nächste Woche für einige Tage ins Krankenhaus. Sie möchte mich unbedingt im Krankenhaus auch nachts dabei ...
- 6 Wochen lang wegen Keim im Krankenhaus?
Hallo, kann mir jemand sagen, ob man so lange (6 Wochen) in einem Krankenhaus liegen kann? Es wurde eine Knieoperation durchgeführt und dabei ...
- Wieviele Menschen sterben im Krankenhaus?
Hi! Ich habe eigentlich ziemlich viel Vertrauen in das deutsche Gesundheitssystem und Ärzte. Aber letztens habe ich gelesen dass im ...
- Wann verliert die Einweisung ins Krankenhaus ihre Gültigkeit?
Kann die Einweisung ins Krankenhaus ihre Gültigkeit verlieren und was passiert in so einem Fall? Könnte man, wenn man ohne gültige ...
- Schönheitsklinik zum Nase verändern
Hallo Zusammen. Ich habe bereits eine Schönheitsoperation hinter mir. Hier war ich in Heidelberg in der Proaesthetic Klinik. Leider hatte ich ...
- Op-Kleider im Krankenhaus- Unterwäsche drunter?
Also ich habe mal ne frage im Krankenhaushat man ja meist so nen "Kleid" an und hat man da unterwäsche drunter und wenn ja eigenen oder vom ...
- Interdisziplinäre Zentren in Kliniken
Ich muss nächste Woche ins Krankenhaus und habe vorhin erfahren, dass dieses Krankenhaus ein interdisziplinäres Zentrum hat. Worum ...
- Wie oft muß man maximal 10E täglich beim Krankenhausaufenhalt zahlen?
Ich habe schon einige Krankenhausaufenthalte in diesem Jahr hinter mich gebracht. Jedesmal waren diese 10 € täglich fällig. Jetzt ist der ...
- Muss man wirklich 10E am Tag im Krankenhaus bezahlen?
Und das auch eigener Tasche. Das habe ich letztens gelesen und könnte es mir gar nicht leisten. Das ist ja schon wie in den ...