Schönheitsklinik zum Nase verändern

Hallo Zusammen. Ich habe bereits eine Schönheitsoperation hinter mir. Hier war ich in Heidelberg in der Proaesthetic Klinik. Leider hatte ich dort nur Probleme und Schmerzen. Möchte nun in naher Zukunft meine Nase verändern. Kann mir jemand einen Tipp geben. Liebe Grüße Eure Jasmin

Antworten (1)
ACREDIS

Liebe Jasmin

In meiner Arbeit als Kundenberaterin erreichen mich fast täglich verzweifelte Anfragen von Patienten, die an den Folgen einer misslungenen Schönheitsoperation leiden. Aus Erfahrung weiss ich, wie schwierig es ist, einen wirklich guten Arzt zu finden. Auch zwischen seriösen Spezialisten und schwarzen Schafen zu unterscheiden ist eine sehr schwierige Angelegenheit.

Wir sind ein unabhängiges Beratungszentrum für Plastische Chirurgie und sorgen für Transparenz und Sicherheit auf dem Markt der Schönheitschirurgi, indem die Qualität der chirurgisch tätigen Ärzte geprüft und zugänglich gemacht wird - zum Vorteil von Patient und Arzt.

Gerne dürfen Sie unsere Homepage www.acredis.com besuchen und bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema