Erfahrungen Swingerclub

Nachdem seit letzter Woche mit meinem Freund Schluß ist, denke ich die ganze Zeit über einen Besuch in einem Swingerclub nach, um meinen sexuellen Phantasien freien Lauf zu lassen und auf klare Gedanken kommen zu können.
Hat jemand schon positive Ehrfahrungen in so einem Club gesammelt oder würde mir eher eher davon abraten?

Antworten (59)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Chat geschlossen.

@ Cym

Hallo Cym,
bist Du eigentlich lesbentechnisch mit Deiner Freundin hin und wieder aktiv?
Was ich bei Frau gar nicht mal so schlecht finde.

Gruß Dirk

@Dirch

Wie ich schon sagte, es war schon sehr, sehr spät, bzw.Früh am Morgen.Es saßen noch die Damen in der Lounge mit denen ich mich Unterhalten habe.
T.

@ Tyler

Das muss man akzeptieren.
Aber sonst keine anderen Männer im Club, die aktiv waren?

@Dirch

Das wäre genau mein Ding gewesen mit zwei Frauen, steh ich total drauf.Die beiden wollten aber keine Männer dabei haben, das war ein Frauending, das mus man(n) akzeptieren.
T.

@ Tyler

Das hört sich gut an. Hat sich bei Dir bei dem Anblick was geregt? Waren keine anderen Männer anwesend?

@Dirch
Du konntest zwischen
Bademantel, Badetuch oder auch einen sexy Outfit wählen, aber vorher erst duschen.Haben uns dann die verschiedenen Themenzimmer angesehen.Im Artztzimmer lag eine Dame auf dem Gynokologenstuhl und ließ sich von einer anderen Dame mit einem Dildo verwöhnen.
Bekommst du jetzt Lust aufs Swingen❓
T.

@ Tyler

Hattet Ihr noch Eure Straßenklamotten an? Oder habt Ihr Euch in Unterhose an die Theke gesetzt? War doch noch ein wenig betrieb im Laden? Seid Ihr rumgeführt worden? Waren noch Paare aktiv?

@Cym&Dirk

Ich hatte ja geschrieben das ich kürzlich schon einmal in einem Club war, nach einer Firmenfeier mit einem Kollegen.Es war schon sehr spät und sehr viel war dort wohl nicht mehr los.Wir haben uns in einer lockeren Runde mit mehreren Damen nett unterhalten was dort so läuft.Wir haben etwas zusammen getrunken, sind dann aber alle nach Hause gefahren.Die Atmosphäre war total nett und Familiär.Da war mir klar das ich das nochmal machen möchte.Das einfach mal als Info
L.G.
Tyler

@ Cym & Tyler

Da habt Ihr Recht. In einen Club war ich noch nie. Wäre eine neue Erfahrung.

@Cym

Das denke ich auch , und wie sagt man so schön:alles kann aber nichts muß.
Tyler

@Dirk

Ne, eigentlich nicht, nur wenn es passt eben. Das mit dem Club würde mich aber schon mal reizen. Es ist ja dort auch Pflicht mit jedem. Ja ist ja und nein ist da auch nein. So ist es.

Grüße
Cym

@ Cym

Das stimmt. Sonst schaue ich halt zu, wie Du verwöhnst wirst und lerne dabei noch was. Gehst Du mit vielen fremden Männern ist Bett?

@all

Naja wir werden ja auch nicht die einzigsten dort sein.

@Cym&Dirk
Reizvolle Vorstellung, bin immer für Schandtaten bereit
Gruß
Tyler

@ Cym

Wahrscheinlich bin ich nicht so gut wie Dein Ex-Freund.
Du musst es probieren

@Dirk und Tyler

Meine Freundin, also Sabine, sagte mir aber ich solle bitte dann aber keine >Schlappschwänze< mitbringen. Denkt ihr das bekommt ihr hin? Sie möchte sich halt nicht blamieren und auf ihre Kosten kommen. Ich übrigens auch.

Alles liebe
Cym

@ Cym & Tyler

Da würde ich nicht nein sagen.

@Dirk und Tyler

Hallo Ihr Beiden,

ich habe mal mit einer guten Freundin über das swingen gesprochen und über Euch. Sie ist mehr begeistert als abgeneigt und denkt es sei mal eine ganz neue Erfahrung und Erlebnis mal so einen Club zu besuchen.

Liebe Grüße eure
Cym

@ Cym

Das hoffe ich doch. Ohne würde ich nie mit jemanden Fremdes verkehren.
Du etwa?
In der Saune war es aber eine alte Bekannte und es war eine private Sauna.

@Dirk

Im Swingerclub ist ein Kondom doch Pflicht...

Grüße
Cym

@ Cym

Doch, das geht. Es muss nicht unbedingt die 90° Sauna sein. Eine Bio Sauna reicht aus. Du darfst nur nicht aufs Holz kommen. Handtuch unbedingt unterlegen.

Swingen

@ Dirch&Cym
Was Cym da vorgeschlagen hat ist doch eine Super Idee😉das wäre sicher aufregend und eine echte Bereicherung.
Grüße
Tyler

Dirk

In der Sauna zu vögeln ist zu anstrengend.

Tyler

Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß.
Wahrscheinlich habt ich schön gemischt.
Wenn ich in einen Swinger Club gehen würde, dann würde ich einen mit Sauna wählen. Da ich sehr viel sauniere, wäre das bestimmt was für mich. In einer öffentlichen Sauna darf man ja nicht mit einem Steifen rum laufen. Das wäre alleine schon ein Reiz.

Swingen

@Dirch
Im Swingerclub bin ich gewesen, es ist jedoch nicht zum Akt gekommen, habe mich nett unterhalten aber mich dann doch dagegen entschieden.
Es kam dann aber viel besser, meine Partnerin und ich waren zu einem netten Abend bei Bekanten eingeladen, in dieser Runde waren noch zwei weitere Damen anwesend, nachdem wir alle etwas angetrunken waren, fingen besagte Damen an sich wild zu küssen.Eine der beiden vorderte mich auf mitzumachen, Ich schaute meine Partnerin an, die aber schon die Frau meines Bekannten küsste, vielleicht kannst du dir vorstellen was jetzt passierte, vier Frauen und zwei Männer, das war der Hammer.Wir haben schon einen Termin für das nächste Treffen.
MFG
Tyler

@ Cym und Tyler

Einen klassischen Dreier habe ich noch nicht gemacht.
Im Skiurlaub jedoch im gleichen Zimmer mit einem anderem Paar Sex gehabt. Das war schon aufregend, wenn man neben sich noch andere hört und sieht.
Wie sieht es bei Euch aus?

Cym

Dann würde ich mich auch trauen ;-)

@Tyler und Dirk

Am besten wir gehen mal alle zusammen dort hin :-)

Cym

Da hättet Ihr bestimmt Eure Freude. Am Ende des abends zu zählen, wie viele Männer Ihr geschafft habt.
Kenne mich wirklich nicht mit Swinger Clubs aus. Kenne dies nur von Filmen. Vielleicht sollte ich es auch mal testen.

Dirk

Hallo Dirk,

keine Bange ich war dort noch nicht. Ich denke es ist dort aber auch nicht so wie Du oben beschreibst. Es wird so sein wie Tyler beschreibt. Ich denke mal zusammen mit einer Freundin im Club und dann ein paar coole Typen vernaschen kann doch bestimmt ein schöner Abend werden.

Liebe Grüße Eure
Cym

Tyler

Bis jetzt noch nicht. Es hätte vielleicht seinen Reiz, mal zuzusehen. Aber so mit mehreren Männer mit einer Frau, so wie man es aus den Filmen kennt, hätte ich keine Lust. Warst Du schon in einem Swinger Club?
Wenn ja, welche Erfahrungen hast Du gemacht?

Swingen

@Dirch
Warst du schon im Swingerclub?Das kann auch anders ablaufen.Man lernt sich kennen, unterhält sich, und wenn man sich Sympathisch findet, verschwindet man zu zweit(dritt)auf ein gemütliches Zimmer.Auch das ist möglich.
Gruß
Tyler

Cymberline

Kann mir gut vorstellen, dass es Dich dermaßen erregt, wenn Du gleichzeitig mit 1 oder 2 Männern voll auf Deine Kosten kommst und vielleicht weitere 5 Männer um Dich herum stehen und masturbieren. Du kannst Dann genau sehen, wer das steifeste Glied hat und wer als erstes wegen Dir kommt.
Aber ich glaube, dass dies für Frauen im Nachhinein sehr demütigend ist.
Hoffe, Du warst zwischenzeitlich in keinem Swinger Club.

Swingen

Hallo Cym
Über das Swingen hab ich auch schon mehrfach nach gedacht, allein oder zu zweit, habe mich aber bisher noch nicht getraut.Ich kann niemanden finden der seine Erfahrungen mit mir teilt.

Grüße Tyler

@ Cymberline

Neugierde sollte befriedigt werden. Allerdings die Erwartungen nicht zu hoch setzen.

Abhängig von der Gegend in der man in einen Club geht, erwartet einen unterschiedliches Klientel.
In ländlichen bereichen und kleinen Clubs musst du eher damit rechnen, dass das Durchschnittsalter recht hoch ist und nicht gerade Mr. Universe dort verkehrt, zu mindestens nicht solo. Als attraktive Frau findest du garantiert deinen Spaß, wenn du es denn willst. Wenn es dich nicht stört, dass dich viele anfassen wollen und/oder masturbierend dabei stehen, kann das ganz interessant sein.
Dennoch gehört als junge Single Frau schon etwas Mut dazu. Wenn du so etwas erfahren willst, suche dir eine nette Begleitung. Einen Mann der dir gefällt, der dir Schutz bietet und mit dem du "zur Not" alleine Spaß haben kannst. Du kannst dann bei Lust auch andere Männer dazu kommen lassen ohne Ihnen wie Frischfleisch ausgeliefert zu sein.
Wenn dich der Gedanke an einen Club reizt, probiere es aus ;-) Nur so weiß man im Nachgang, ob man den Weg weiter geht oder es nur eine nette Erfahrung war

Swingerclub

Hm hm daseist schwer zu sagen!
Ok auf der einen Seite würde ich wenn ich noch in Deutschland leben würde mal sehr gerne dort hingehen!
Aber auf der anderen seite ich weiß es nicht??!!??!?!?
Ok ich habe es ja schon ganz offen zugeben als ich noch in Deutschland lebte bin ich schon hin und wieder zu einer Sex Massage gegangen!
Aber da habe ich die Frau zu vor gesehen und konnte sie einwenig kennen lernen!
Es war immer eine tantra Massage und dort ist es üblich das man zu vor sich einwenig kennen lernt
Und wenn nicht kannst du auch wieder gehen wenn es nicht passt
Aber in einem solchen Club??
Sorry ob ich da einen hoch bekommen würde ich weiß es nicht?!??!!!!

Danke

Danke Hasie. Das hört man gern.
Dazu habe ich auch einen klaren Grundsatz. Solange sich jemand, sei es sexuell oder anderweitig, in gewissen Grenzen bewegt oder äußert, kann ich meine Meinung sagen und mir meinen Teil denken, aber nicht urteilen.
Was die Offenheit angeht. Ich bin so und tausche mich gerne aus.
Schön, dass es Leute gibt die das zu schätzen wissen.

Arual92 und cym

Ich lese euch beide gerne warum
Weil ihr niemanden verurteilt!
Weil ihr offen schreibt!
Danke an euch!!

Reizlos

Also mich reizt so ein Swingerclub auch nicht. Finde es aber auch nicht eklig oder so. Wenn ich nach einer Nacht im Club mit einem heißen MANN ins Bett steige, ist das schließlich auch nur ein Fremder und trotzdem nichts verwerfliches.
Jedem das seine.

@Laurentius

Eigentlich stammte die Idee ja Anfangs auch nicht von mir alleine. Meine Freundin hatte diese Idee und ich dachte, ja warum nicht, es gibt da bestimmt auch irre Typen und so...
Aber ich habe es mir dann eben anders überlegt.

Alles Liebe
Cym

Hallo Cym. Habe ich recht oder habe ich Dich falsch eingeschätzt.
Eine Antwort wäre schön.

Hallo Cymberline. Was Metti schreibt stimmt. Ich suche sehr oft Meinungen und Erfahrungen punkto Sex von Dir. Du kannst alles gut beschreiben.
Erfreut bin ich aber auch , dass Du die Absicht einmal in einen Swingerclub zu gehen verworfen hast. Der Besuch in einen Club würde nicht zu Dir passen.Du bist eine hübsche Frau , wie das Bild zeigt, und hast das bestimmt nicht nötig. Du kannst bestimmt Männer genug finden die auch Sauber und Anständig sind und genüßlich mit ihnen schönen Sex machen zu haben.

@Metty

Hallo Metty,

vielen Lieben Dank.
Auf Paradisi gibt es viele spannende und interessante Beitrage, auch von vielen anderen Leuten.

Liebe Grüße

Cym

Hallo Cymberline

Hi. Ich lese schon seid wochen spannend deine beiträge die du schreibst. Deine gedanken und erfahrungen. Ich muss ehrlich sagen du bist eine person die diese seite lesenswert macht : )

@all

Nun, bisher war ich noch nicht in so einem Club. Der Gedanke ist bisher bei einem Gedanke geblieben. Aber reitzen würde es mich trotzdem, irgendwie.

Liebe Grüße
Cym

Swingerclub

Hallo Cimberline@ Da bin ich aber enttäuscht . Zwingerclub ist doch das letzte. Den Kopf frei bekommen kann man mit Sex mit seinem Freund oder Partner.Ich finde es Ekelhaft in so einem Club mit jemanden Sex zu haben.
Für mich kommt Sex nur mit jemand in Frage den ich auch gut kenne. Freundin oder Partnerin.

Hi, Cimberline

Ich gehe einige Male pro Woche in meine Swingerclubs in Nürnberg.
Ich bin sexsüchtig.
Nie hatte ich dort schlechte Erfahrungen.
Geh einfach hin: Du wirst sehen, dass es Dir dort gefällt.

Erotik-Kino

Ich habe mit meiner Freundin das erste mal ein Erotik-Kino ausprobiert und muss sagen es war das bis jetzt aufregendste Sex Erlebnis das ich je hatte. Es kostet fast nichts aber ist doch noch mal um einiges aufregender als Swingerclubs vor allem Frauen haben eine größere Auswahl an Herren.

Wär das vielleicht sogar eine alternative für dich?

@Cymberline

Hallo cymberline, so´n club ist schon gut um seine sexuellen
phantasien freien Lauf zu lassen. an deiner stelle würde ich mal hinfahren und erst nur mal zuschauen und wenn du lust hast einfach mit machen. ich spreche aus erfahrung denn ich habe meine frau damals in so einem club kennen und lieben gelernt und wir gehen heute noch hin.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema