Paar geht in Swingerclub und liebt sich innig, wie kann das gehen?

Hallo, ich kenne ein Paar, welches regelmässig Swingerclubs besucht.Ich habe mal in einem Film gesehen, wie es in einem Swingerclub vor sich geht.Wie ist es möglich, daß sich meine Bekannten trotzdem heiss und innig lieben?

Antworten (3)
Neue erfahrung

Mit unseren freunden gehen wir gerne zum fkk, also kennen wir uns nackt aber nicht intim.
irgend wer kam mal auf die idee, in einen club zu gehen.
war schon toll, anderen beim spielen zu beobachten.zum schluss hat mich meine freundin mit der zunge verwöhnt, wie ich es noch nie erlebt habe.
zum verkehr mit einem anderen mann ist es nicht gekommen, das hebe ich mir lieber für zu hause auf. trotzdem werden wir wieder hingehen, um uns appetit zu holen.

Natürlich

Wir sind gelegentlich auch in swingerclubs, einfach nur um apetitt zu holen.
wir tauschen keine partner, schauen derne zu ind lassen uns zu-sehen.
meistens sind wichsende männer dabei, was soll`s.
seit einiger zeit haben wir privat party zu hause mit netten pärchen, auch ohne partnertausch - gelegentlich auch oral, trotzdem sind wir noch verliebt.

Wieso sollte das nicht moeglich sein?

Wenn der Besuch beiden Spaß macht und es keine Eifersuchtsprobleme und co gibt, kann es doch moeglich sein, dass die sich trotzdem lieben. Fuer manche mag das die Beziehung eben spannender machen. Jeder hat halt eine andere Einstellung dazu, ansonsten frag doch einfach mal bei denen nach ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema