Single im Swingerclub

Meine Freunde haben mich gefragt ob ich nicht mal mit ihnen in den Swingerclub gehen will. Generell bin ich für neue Erfahrungen immer offen, aber ich befürchte das dort primär Pärchen sind und ich mich als Single da ausgeschlossen fühlen könnte. Ich will da ja nicht einsam in der Ecke rumstehen. Soll ich meinen Freunden absagen, oder meint ihr das man dort auch als Single auf seine Kosten kommen kann?

Antworten (8)
Regelmäßig

Ich bin regelmäßig in Swingerclubs und auf privaten Partys. Und das auch als Single. Und als Single gefällt es mir fast besser ;)

Bussal
Sabrina

mariolove
Lang, lang ist 's her...

Ich war noch nie in einem Swinger-CLUB.
Aber zu Studentenzeiten, mein lieber Schwan...
da ließen wir 's im Studentenheim aber ordentlich swingen -
ganz ohne Club...

Lustvollen Abend,
Mario

Silke84
.....

@ swinger:
Irgendwie schwer zu sagen. Aber das ist halt was wo es mir lieber ist, wenn jemand dabei ist, den ich kenne.
LG

....

Und warum würdest du allein nicht hingehen?

Silke84
.....

War 2mal in einem Swingerclub. Allein würd ich trotzdem nicht hin gehen.

Swingerpartys für jeden Geschmack

Ich kann mich Anja nur anschließen, es gibt zum Beispiel reine Pärchenabende, an denen keine Singles zugelassen sind, aber auch bestimmte Swingerpartys wo man auch als Single hingehen kann. Es ist auf jeden Fall aufregend und ich würde es einfach mal an Deiner Stelle versuchen. Schau mal hier habe ich auch meine erste Clubs gefunden - ***
Durch Bewertungen und Empfehlungen von Swingerclubs findest Du bestimmt den passenden Club in deiner Nähe :-)

Swingerclub

Auch wenn der User sicher nicht mehr aktiv ist, ist das vielleicht auch für einige andere interessant: Ich kann den Besuch im Swingerclub empfehlen. Ob Single oder nicht spielt da kaum ein Rolle. Nur weil man derzeit keinen Partner hat muss man auf das Vergnügen nicht verzichten. Es gibt dort genug Leute die auch ohne Partner da sind oder die gern ihren Partner gegen einen anderen tauschen. Ich bin auch schon oft allein, ohne meinen Freund, in den Swingerclub gegangen und habe bisher nie allein in einer Ecke rumgestanden :)

Singles

Ich bin mir nicht ganz sicher, weil auch ich noch nie in einem Swingerclub war. Aber ich glaube, dass in vielen Swingerclubs keine Singles zugelassen sind. Vor allem keine männlichen. Das steht glaube ich dem Prinzip solche Clubs entgegen.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema