Was reizt euch an Besuchen in Swingerclubs?

Auch wenn es anscheinend für viele Männer und Frauen etwas Großartiges ist: Ich kann mir gar nicht vorstellen in einen Swingerclub zu gehen, und erst recht nicht dort mit und vor anderen Sex zu haben, und noch schlimmer, meine Freundin mit anderen Sex hab zu lassen! Da wird mir ganz ernsthaft körperlich schlecht bei!

Können mir einige erfahrene Swinger erklären, was für sie der Reiz und das Schöne an Swingerclubs ist? Mich interessiert auch wie ihr in der Partnerschaft damit klar kommt und auch alles andere, was ihr dazu erzählen könnt.

Ich lasse natürlich jeden machen was er/sie will, und verurteile niemanden für Swingerclub-Besuche! Vielleicht bin ich ja einfach nur prüde oder beschränkt...?

Antworten (1)

Hallo,

vielen denken so wie du dass in einem Club alles nach einem Schema ablaufen muss. Das ist nicht so. Du und deine Partnerin ihr selbst bestimmt was ihr in dem Club erleben wollt.

Bevor Ihr in einen Club geht solltet ihr euch mal in aller Ruhe unterhalten, was euch in einem Club gefallen könnte, und was für euch absolut tabu ist.

Ihr müsst in einem Club nicht poppen, ihr könnt auch nur anderen zusehen, oder poppen und fremde Haut spüren, den Geschlechtsakt jedoch nur mit dem eigenen Partner erleben, auch das ist möglich.

Ihr selbst bestimmt was ihr dort erleben wollt, und ja nicht denken: Ich bin ja jetzt in einem Club da muss ich den Solomann an meiner Freundin rumgrabschen lassen. Auch hier gilt: Nur wenn ihr das wollt, dann könnt ihr das zulassen, ansonsten dem Gegenüber einfach kurz mitteilen dass man das nicht wünscht. Es gibt ein Motto: Alles kann nichts muss.

Für einen ersten Besuch in einem Club würde ich euch jedoch einen reinen Paareclub oder einen Club mit einem reinen Paareabend empfehlen.

Mach dich einfach mal schlau was es da in deiner Gegend so an CLubs gibt.
Eine Übersicht an Clubs bieten diverse Swingerportale, z.B. http://swinger-live.de

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema