Erfahrungen zum Thema Jungfernhäutchen wiederherstellen gesucht

Hallo Mädels,
ich muss unbedingt bald eine OP bekommen um mein Häutchen wieder zu haben. Ich habe ... gehabt ohne das ich es wollte, kann aber darüber mit niemandem reden-versteht eh keiner..
Na aber ich muss etwas mehr über die OP wissen, deswegen suche ich hier Mädels die das schon hinter sich haben und mir (hoffentlich) ein bisschen die Angst nehmen könnten..

Erstmal war es das, ich würde sehr froh sein wenn bald mal jmd antwortet..

Dankeschön.

Antworten (48)

hey
https://www.aesthetix.de/jungfernhaeutchen-wiederherstellen-duesseldorf
folge dem Link , da wird alles gut beschrieben.
buddl1,

Hallo liebes
Kannst du bitte sagen ob du die Op schon gemacht hast
Und wie ist es gelaufen
Hast du beim ersten mal geblutet

Aber am Hochzeitsnacht hat es mega weh getan. Das war so eng. Also auch wenn es nicht geblutet hätte, hätte er sich gedacht das ich noch Jungfrau bin.. Sonst wäre das ja nicht so eng 😅

Hey, nein hat er nicht, weil er am schlafen war
wollte mich mal nach Monaten wieder melden. Es hat komischerweise nach Monaten geblutet.. Ohne Grund, hatte ich aufeinmmal ganz frisches Blut am slip, also wenn ihr Glück habt blutet es an dem Tag wenn nicht nach Monate später 😅 bei mir blieb das häutschen an einer Seite kleben und irgendwann hat es sich gelöst..und so kam es zum bluten

Echt😳 o mann... schade um das Geld, hat er was gemerkt?

Bei mir hat es nicht geklappt

Hallo Mädels, bei mir hat es nicht geblutet, musste selber am nächsten Morgen etwas erfinden, gebt nicht so viel Geld aus ganz ehrlich, holt euch einfach so ein virginiacare Packung, damit es unten enger wird gibt es darin noch eine kreme, das klappt bestimmt.. Schade für 650 € die ich in Münster gegeben hab

Paradies kannst du mir helfen?

Ich habe die OP immer noch nicht machen können. Kannst du mir sagen, welchen Arzt du gefunden hast ?? In Berlin
Ich brauche Hilfe so schnell wie es geht. Danke

Ich habe gehört Frauenärzte machen es auch für viel günstiger, aber ob es mit dem anderen Ärzten vergleichbar ist, ist eine andere Frage. Habe auch überlegt mal bei profamilia anzurufen aber ich weis nicht. Ich denk mir halt im endeffekt muss ich diese op machen egal bei wem. Wie ist die op abgelaufen kannst du mir mehr erzählen?Wann ist denn deine Hochzeit?

Münster ist 5 stunden von mir entfernt, leider! Sonst würde ich da hingehen. Dr. Karasinski habe ich im internet gefunden aber ehrlich gesagt hatte ich bei dem kein gutes Gefühl, und dr. Frönicke habe ich sogar eine email geschrieben, die machen es nur für 990€ wenn ich gleichzeitig auch eine andere op machen lasse, das ist dann sozusagen ein „Angebot“ und ich weis nicht was ich machen soll

Du hast es schon hinter dir? Krass und wie ist es so? Wie fühlst du dich? Ich hab soo angst vor dieser op :( besser gesagt danach wie es wird ob ich damit zurecht komme, weil ich habe gelesen das es sich sehr leicht entzünden kann davor habe ich angst eigentlich

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema