Ergometer-Sitzpostion
Hallo,
ich bin mir nicht sicher wie ich die optimale Sitzposition einstelle.
Wie weit muss der Abstand vom Sitz zur Pedalchse sein und wovon ist das abhängig. Ich will Belastungsschäden im Beinbereich vermeiden.
Hallo,
ich bin mir nicht sicher wie ich die optimale Sitzposition einstelle.
Wie weit muss der Abstand vom Sitz zur Pedalchse sein und wovon ist das abhängig. Ich will Belastungsschäden im Beinbereich vermeiden.
Einstellung sollte so wie am Fahrrad sein.
Aufrecht sitzen Bein zum Unteren Pedalen bereich gestreckt und das andere Bein Schenkel (Ober Bein) und Knie (Unter Bein) sollten im
Rechten Winkel stehen.
Ich fahre immer auf dem Ergometer im Studio und das Display zeigt nach einer Stunde immer ca. 2700 Kilojoule an. Ich habe mal nachgerechnet in ...
Hallo zusammen. Ich habe heute ein gutes intaktes Mars Egometer ergattert. Leider ohne Anletung. Kann hie jemand helfen? Kosten werden ...
Hallo zusammen ich suche dringen eine Bedienungsanleitung zum Mars Ergometer EMM 6800. Habe es im Ebay gekauft aber leider keine Anleitung dazu ...
Ich möchte gern einen Laktattest machen. Dazu möchte ich auf meinem neuen Ergometer mal ausprobieren. Wie führe ich den Test am besten ...
Hallo zusammen. Wir haben hier einen Ergometer stehen, wovon uns leider das Netzanschlusskabel abhanden gekommen ist. Es ist ein ...
Habe bei meinem heimtrainer "BUFFALO MANETIC 3001" das Display verstellt, und habe keine Anleitung mehr. Kann mir jemand ...
Ich möchte abnehmen und habe mir gedacht, einen Ergometer für daheim anzuschaffen. Eine Bekannte meinte aber, dass ich dadurch stämmige Beine ...
Habe ein altes Ergometer Amysa 90059 mit mechanischer Bremse und lediglich einem Drehzahlmesser für die Tretscheibe. Das Pulsmessgerät ...
Hallo zusammen kann mir einer sagen wo ich eine Gebrauchsanleitung vom Active AT 400 herbekommen kann?? MFG Axel aus ...
Über den Winter möchte ich mich auch fit halten (Joggen bei Kälte ist nicht mein Ding). Nun überlege ich, mir entweder ein Fahrrad- oder ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren