Erhöhen Eier den Cholesterin-Wert oder nicht?
Ist der Genuss von Eiern wirklich verantworlich, wenn sich die Cholesterinwerte erhöht haben, oder hat man mittlerweile andere Erkenntnisse?
Ist der Genuss von Eiern wirklich verantworlich, wenn sich die Cholesterinwerte erhöht haben, oder hat man mittlerweile andere Erkenntnisse?
Das Ei enthält das Meiste Cholesterin, ca. 270 mg pro Stück, es ist enorm viel und diejenigen die neuerdings meinen, das fremde Cholesterin (der Körper deckt den eigenen Cholesterinbedarf allein) beeinflusst die Blutcholesterinwerte nicht wissen nicht wie die Studie auf sie sich berufen durchgeführt wurde, es war ein Fake, bezahlt von der Eierindustrie in den USA
Habe heute Bescheid bekommen das ich einen wert von 560 .was kann passieren und was kann ich dagegen ...
Mein Cholesterinspiegel ist leicht erhöht und ich müßte versuchen, das gute Cholesterin zu erhöhen. Mit welchen Nahrungsmitteln könnte ich ...
Unsere Tochter erwartet in Kürze ihr erstes Kind. Beide Elternteile haben erhöhte Cholesterinwerte und auch mein Mann (also der zukünftige ...
Hallo! Ich habe vorhin wieder die Werbung über eine spezielle Margarine gesehen, die die Cholesterinwerte senken soll. Was ist da eigendlich ...
Hallo Leute! Mein Vater hat einen zu hohen Cholesterinspiegel, weswegen meine Mutter jetzt seine Ernährung vollständig verändern ...
Hallo an alle! Mein Vater hat schon seit langer Zeit einen etwas zu hohen Cholesterinspiegel und nimmt das leider nicht ernst ...
Ich las in der Zeitung, daß man bei hohen Cholesterinwerten ganz auf Schweinefleisch verzichten soll und stattdessen eher Lamm-oder ...
Nach meiner letzten Blutuntersuchung teilte mir mein Doc mit, daß mein Cholesterinwert bei 280 liegen würde und ich das im Auge behalten ...
Ich habe meinen relativ hohen Cholesterin wohl von meinen Vorfahren geerbt. Die üblichen Medikamente möchte ich möglichst nicht nehmen. Gibt ...
Hallo Community! Ich habe schon häufiger mal mitbekommen, dass es anscheinend zwei verschiedene Arten von Cholesterin gibt. Eins ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren