Erholung nach Entfernung der Weisheitszähne

Hallo Leute!

Ich bekomme diesen Donnerstag unter Vollnarkose in der Uni Klinik alle vier Weisheitszähne gezogen. Ich bin ziemlich nervös und habe auch etwas Angst, weil das meine erste Operation ist. Kann mir denn jemand sagen wie ich mich danach fühlen werde und ab wann ich wieder voll einsatzbereit bin? Meint ihr ich kann Montag schon wieder arbeiten gehen? Wie war das bei euch?

Antworten (1)
Hm ..

Weiß nicht ob ich dich noch erreiche, aber ich hatte mir auch alle 4 auf einmal machen lassen, das war ein Fehler !!! Ich konnte über eine Woche nicht aus dem Haus, ganz dickes Gesicht, mein Mund ging nicht auf "Kiefersperre", ich hatte dolle Schmerzen ... es war eklig, ein Arzt bei dem ich dann war, sagte ich hätte erst mal zwei machen lassen sollen, entweder nur oben oder unten und dann die anderen, oben und unten zusammen macht man nicht, Dann hätte ich all die Probleme nicht gehabt. Arbeiten gehen ab Monat kommt drauf an, was du arbeitest, heben und bücken geht erstmal nicht !! Pass auf mit Schmerzmitteln ich habe mich furchtbar übergeben und das mit Kiefersperre, suuuper Erfahrung ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema