Was tun bei Lücke in den Schneidezähnen?

Halli Hallo. Meine Tochter hat 5 Jahre eine feste Spange getragen und ist sie nun seit einem Jahr los. Zum Glück! Auf jeden Fall haben wir aber nun ein weiteres Problem. Und zwar scheint es so, als das die vorderen Schneidezähne sich nun, da die Spange weg ist, verschieben. Sie hat eine immer größer werdende Lücke dort. Was kann man nur machen? Sie will keine Spange mehr! Bitte um Hilfe!

Antworten (2)

Es gibt doch eine Spange, die innen und recht unsichtbar angebracht werden kann, oder irre ich mich da? Das wäre dann doch kein Problem oder?

Naja, entweder die Spange oder die Lücke, da bleibt ja nicht viel Auswahl, Rede behutsam mit ihr und erkläre ihr, dass es nicht anders geht, wenn sie an der Stelle keine Lücke haben möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren