Werde am Kiefer operiert, kann ich verbluten?

Hallo!Ich bin 18Jahre alt und habe das Willebrand-Syndrom.Nächste Woche werde ich am Kiefer operiert und habe schrechliche Angst vor der OP.Ich befürchte , daß ich nicht mehr aus der Narkose erwache, oder verblute(Wegen meiner Blutkrankheit).Was soll ich nur tun?Könnt ihr mir helfen?Herzlichen Dank!Helene

Antworten (2)

Auf jeden Fall die Ärzte MEHRFACH drauf aufmerksam machen!!! Da darf man nichts riskieren und die sind auch nur Menschen und können was übersehen. Weist sie mehrmals darauf hin!!

Operation mit Bluterkrankheit

Hast Du Deinem Chirurgen, Deinem Arzt und Deinem Anästhesisten Bescheid gesagt? Mein Cousin hat auch die Bluterkrankheit und ich hab totale Angst um ihn weil er auch bald operiert wird. wie ist es bei dir ausgegangeN??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren