Erkältung und Nervenstörung
Ich habe nach mehreren Erkältungen Nervenstörungen im Oberschenkel, Geruchsnerv, Geschmacksnerven und im Gesicht als Halbseitensymptomatik gehabt, gibt es das auch als Sehnervenbefall?
Ich habe nach mehreren Erkältungen Nervenstörungen im Oberschenkel, Geruchsnerv, Geschmacksnerven und im Gesicht als Halbseitensymptomatik gehabt, gibt es das auch als Sehnervenbefall?
Ich habe ständig so ein Kribbeln im Bein, nicht so schlimm wie das Gefühl des eingeschlafen seins sondern schwächer! Hier hat man mir gesagt ...
Hallo! Mich würde einmal interessieren, ob Nerven, wenn sie einmal beschädigt oder abgestorben sind, in der Lage wären, wieder nachzuwachsen. ...
Ich habe momentan Probleme mit meinen linken Arm und mein Doc meinte, das läge am Radialnerv und Vitamin B 6 und B 12 könne Abhilfe schaffen. ...
Wahrscheinlich ist einer meiner Rückennerven eingeklemmt, weil ich mich nur noch mit Mühe bewegen kann. Sollte ich unbedingt zum Arzt ...
Ich leide seit einem Vierteljahr unter ungewohnten Schwindelanfällen und Konzentrationsstörungen. Blutwerte sind ok. und sonst konnte der Doc ...
Hallo, da die Ärzte zur Zeit leider keine Idee haben, woran ich überhaupt leide, habe ich beschlossen, Euch mein Krankheitsbild ...
Wenn Nerven zerstört oder verletzt werden, wie lange braucht der Körper im Schnitt um sich wieder davon zu erholen? Wachsen Nerven immer ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren