Ernährung bei Schichtarbeit
Wie kann man sich bei Schichtarbeit gesund ernähren? Sollte man die Mahlzeiten zu sich nehmen wie es der Tageszeit angemessen ist?
Wie kann man sich bei Schichtarbeit gesund ernähren? Sollte man die Mahlzeiten zu sich nehmen wie es der Tageszeit angemessen ist?
Man sollte leicht verdauliche Kost mageren Fisch, Gemüse und nicht zu saures Obst zu sich nehmen.Das belastet den Magen nicht so doll.Frühstück und Haupmahlzeit sollten immer erfolgen, egal in welcher Schicht.den letzten Kafee spät.3 Std. vor dem schlafen gehen trinken.Bananen sind mein Favorit für die zwischenmahlzeiten, ebenso wie Nüsse ohne Zucker!
10 Jahre Schichterfahrung hoffen zu helfen , -)
Angeblich soll bei Arbeitern, die häufig Nachtschicht schieben müssen das Risiko an Krebs zu erkranken größer sein. Stimmt das? Warum ist ...
Hallo, ich habe mal eine Frage: ich bin derzeit bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt und der letzte Auftrag ist beendet. Nun hiess es ...
Hallo.. mein schwiegersohn hat seit 1, 5 monaten einen job in einer firma wo drei schichten laufen.er steht an einer presse und macht ...
Hallo zusammen! Ich bin mit meinem Freund erst seit knapp drei Monaten zusammen, aber wir haben jetzt schon ziemliche Probleme, ...
Hallo zusammen. Ich arbeite im Schichtdienst und es gab vor kurzem neue Dienstpläne. Da ist ein Wochenende dabei an dem ich ...
Es gibt ja Trainer, die lassen ihre Sportler zur gleiche Zeit trainieren, wie die Wettkämpfe stattfinden, dass soll für die Anpassung der ...
Viele Menschen arbeiten nachts und schlafen am Tag. Ist so etwas eigentlich unbedenklich für die Seele, oder kann man durch jahrelange ...
Hallo, Mein Name ist Marco. Ich hole ein bisschen aus, um mein Problem besser beschreiben zu ...
In der Firma meines Mannes wird wegen der guten Auftragslage Schichtarbeit eingeführt. Nun werden Überlegungen angestellt, welche Varianten ...
Hi, ich muss bald mit Nachtschicht anfangen und merke am Wochenende wenn ich weg bin, das ich so um 1 Uhr richtig müde werde. Habt ihr ein paar ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren