Ernährungsumstellung durch Hypnose erreichen?
Hallo zusammen,
ich habe ein großes Problem mit meiner Ernährung und würde mich freuen, wenn mir hier diesbezüglich geholfen werden könnte.
Schon mein ganzes Leben ernähre ich mich nahezu ausschließlich von Kohlenhydraten. Ich esse eigentlich fast nichts anderes: kein Gemüse, kein Obst, kein Fleisch, kein Fisch, keine Soßen, ... wirklich eigentlich fast GAR NICHTS. Die Lebensmittel, die ich esse, kann ich eigentlich an einer Hand abzählen.
Ich würde dies gerne ändern, kann mich jedoch nicht einmal überwinden etwas zu probieren, Ich "ekel" mich regelrecht vor den Dingen und mag vieles weder riechen, noch anfassen, geschweige denn probieren.
Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, schränkt dies mein Leben enorm ein -sowohl privat als auch beruflich.
Nun habe ich darübe nachgedacht, ob man dieses Problem nicht mit Hypnose beheben oder zumindest verbessern kann.
Ich kenne mich mit der Thematik noch gar nicht wirklich aus und weiß auch nicht, ob es überhaupt möglich ist. Aber irgendwie sehe ich es als meine "letzte Chance".
Vielleicht könnt ihr mir hier behilflich sein und mir sinnvolle Tipps geben, an wen ich mich zu wenden habe und ob es überhaupt Möglichkeiten gibt.
Es ist mir auch einfach wichtig nicht an irgendeinen "Scharlatan" zu geraten, weiß allerdings selbst ja gar nicht, wie ich selektieren kann.
Mit welchen Kosten diese Behandlung verbunden wäre, ist mir letztendlich egal. Gerne bin ich auch bereit dafür ins Ausland o. ä. zu gehen. Wichtig ist mir letztendlich nur, dass mir irgendwie geholfen wird.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand einen Tipp oder Hinweis geben würde! Bin echt tierisch verzweifelt wegen der Sache.
Schon mal jetzt vielen lieben Dank!