Erfahrungen mit Carlo Faraday Hypnose

Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören und einiges abnehmen. Habe die Seite von Carlo Faraday gefunden. Kann mir jemand schnellst möglich seine Erfahrungen schildern. Vielen Dank.

Antworten (34)

Mir hat es sehr gut geholfen. Nach 19 Jahren rauchen jetzt Nichtraucher!

Mir hat es super geholfen

Also ich war auch in einem Gruppenseminar mit ca. 25 Personen im Jahr 2011 und bei mir haben alle mit dem Rauchen aufgehört. Sogar ich ;-) und ich war über 30 Jahre starker Raucher! Also falls notwendig, würde ich genau das gleiche wieder mitmachen.

Raucherentwöhnung und Gewichtsreduzierung durch Hypnose

Ich habe vor 4, 5 Jahren durch Hypnose mit dem Rauchen aufgehört und kann es jedem empfehlen, aber eines haber ich auch gemacht, ich habe ein Jahr lang die letzten Zigaretten nicht vernichtet, weil ich der Meinung war, wenn ich in der Nacht wach werde und ich bin süchtig und habe keine Zigaretten, dann fahr ich zur Tankstelle und dann rauche ich wieder, so konnte ich mir immer sagen- ich kann ja, aber ich will nicht rauchen.
Natürlich habe ich anschließend zugenommen, aber im Sommer war ich Diesbezüglich zur Hypnose, denn jeder weiss was man verkehrt macht bei der Ernährung, aber der innere Schweinehund hat immer gesiegt. Was soll ich sagen ich habe langsam abgenommen, aber ich ernähre mich jetzt so, dass ich in 3 Monaten 5 Kilo abgenommen habe. Auch wenn viele sagen, dass ich nicht fett bin, so muß ich jeden Tag in den Spiegel schauen und mit mir zufrieden sein, denn es ist mein Körper.
Ich bin auch der festen Meinung, dass nur die bei diesem Seminar Erfolg haben, welche zu 100% der Meinung sind, dass sie es auch schaffen wollen.

Skeptiker und Kritiker

@ Jana und alle anderen Kritiker und Skeptiker

Wofür sind die Foren eigentlich da?
Wenn ich bei Amazon was kaufe, schau ich mir die Kundenmeinungen an oder ich lese Testberichte.
So, jetzt sind wir beim Abnehmen oder evtl. bei der Rauchentwöhnung?
Es gibt noch einige andere Schwächen, z.B. Intoleranz.
Wer eine Hypnose benötigt, ist ein Schwächling?
Gehören dazu auch Kinder, die in der Schule schon vom Schulkameraden abschreiben?
Wer hat das noch nicht gemacht? Evtl. Jana noch nicht.
So zieht sich das durch das ganze Leben.
Jana, brauchst du ein Klempner um ein Spülbecken zu installieren oder ein Elektriker um ein Herd anzuschließen? Den Service an Deinem Fahrzeug machst du auch selbst?
Beziehungsprobleme löst Du wahrscheinlich auch alleine, ohne Deinen Partner?
Falls nicht, bist du dann auch ein Schwächling?
Das war jetzt ein Exkurs in den Bereich: Ich denke über mein Tun/ Reden und über meine Toleranzbereitschaft nach.
Nicht Alles was über meine Lebenseinstellung hinaus geht, ist falsch …..

So jetzt zu Faraday:
Ich war Mitte November zur Einzelsitzung.
Trau dem Ganzen nicht so aber verschließe mich dem auch nicht und wenn es hilft, wieso nicht.
Kurze Info zu meiner Person:
Mache seit ca. 30 Jahren 4- 6 mal in der Woche Sport und nicht nur 5 min auf dem Crosstrainer.
Habe keine Gewichtsprobleme, weil der Wille schlank zu bleiben sehr stark ist und der Sport (Energieverbrennung) mir dabei hilft.
Das Problem ist, dass Gefühl der Sättigung zu erkennen und dann auch aufhören zu essen.
Die Sitzung bei H. Reineking hat 1, 5h gedauert und ich habe mir am Ausgang gleich einen Schokokeks geholt. Hatte Hunger!;-)
Die nächsten 6 Wochen waren der Hammer. Ich hatte kaum noch Hunger, musste mich sogar überwinden zu essen. Ich bin an Lebensmitteln vorbei gegangen, die ich mir früher hätte nie entgehen lassen, auch wenn ich dafür 1-2h auf den Crosstrainer gemusst hätte. Für mich waren die Lebensmittel wie unsichtbar. Habe in der Zeit (Weihnachten) sogar 2-3 kg abgenommen, obwohl ich es nicht brauche und auch nicht gewollt habe. Mir ging es ja nur um das Aufhören können.
Nach und nach, habe ich aber etwas mehr gegessen und dieses Sättigungsgefühl ist fast verloren gegangen.
War diese Woche zum kostenlosen Termin bei H. Reineking.
Das Ganze jetzt im liegen, soll wohl intensiver sein. Mal schauen was es gibt.
Das Gefühl ist jetzt wieder wie nach der ersten Sitzung. Kein Hunger ….
H. Reineking meinte, dass man sich Rekonditionieren kann. Man sollte schon etwas aufpassen und nicht denken, dass jetzt alles automatisch passiert.
Ich versuche es jetzt nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und werde versuchen es umzusetzen.
Wünsche Allen viel Erfolg, bei der Lösung aller Probleme und denen die keine Probleme haben, etwas mehr Toleranz den anderen Menschen gegenüber.
Nein, ich bin kein Pastor und habe auch nichts mit der Kirche zu tun.

Carlos Faraday

Liebe Mechthild,

ich bin immer wieder erstaunt über manche Reaktionen in Foren, wenn es um die Überwindung eigener Schwächen geht.
Nach meiner Auffasung sind Foren zur Informationsweitergabe und Unterstüzung da, auch als Diskussionsmöglichkeit bei offenen Themen, nicht jedoch als Möglichkeit der Bewertung oder Verurteilung anderer Personen.
Abgesehen von wenigen Aussnahmen, kämpfen wir doch alle unser Leben lang mt unseren Gelüsten;) Wir können nicht alles machen, essen oder trinken was wollen, sondern ziehen Grenzen und verzichten immer wieder.
Das hat auch bei mir die letzten 30 Jahre mit Sport und gesunder Ernärung gut geklappt. Seit einigen Jahren jedoch ist das Stopschild im Bewusstsein verschwunden - zum Glück "nur" beim Essen;)
Warum genau versuche ich auch durch Therapie zu erfahren. Aber das immer weiter steigende Gewicht (mttlerweile mehr als 30kg Zunahme in 4 Jahren) bringt mich ein wenig zur Verzweiflung. Bei CF hatte ich die Hoffnung auf ein Umschalten, mehr Motivation und ein besseres Bewusstwerden der eigenen Situation. Diese Hoffnung ist weder dumm, nach naiv oder aus der Bequemlichkeit heraus entstanden.

Trotzdem Dank für Deine Erfolgswünsche;)

Hallo Jana,

du gehörst wahrscheinlich auch zu denen die meinen einen Kurs zum Abnehmen zu besuchen und denken danach kann ich erst recht so weiter essen wie vorher, weil Du hast ja jetzt mit einem Kurs gegen Dein Übergewicht etwas gemacht???

Es gibt auch Leute die gehen 5 Minuten auf den Stepper und denken sie haben ausreichend Sport gemacht und können dann erst recht die Tüte Chips komplett aufessen. Woher kommt denn Deiner Meinung Deine Gewichtszunahme??? Ein Kurs oder andere Methoden wie WW können nur eine Unterstürzung oder Hilfestellung darstellen um neue Wege zum erfolgreichen Abnehmen zufinden, aber diese Methoden können nicht ein Übergewicht mindern oder vergrößern, denn das machst Du ganz alleine!!!

Viel Erfolg und übernehme Verantwortung für Dein Körpergewicht!

Noch keinen erfolg

Hallo zusammen,

ich war am 28.11.12 bei C.F. und habe bisher leider 4 kg zugenommen. Also noch ausbleibender Erfolg. Daher warte ich auf einen Folgetermin. Man darf ihn erst nach 3 Monaten machen, da dieser Zeitraum emfpohlen wird, um einen Erfolg zu ermöglichen.

Keine Showhypnose

Ich finde es wichtig das ein Anbieter der klinische Hypnose anbietet nicht noch zusätzlich Showhypnose anbietet, weil das ist ja nun wirklich unseriös.
Ich kenne Carlo F. nicht, aber habe mir die Seite mal angeschaut und die scheinen tatsächlich nur klinische Hypnose anzubieten. Von der Wirksamkeit dieser Methode kann ich leider nichts sagen, aber jeder sollte immer für sich selbst entscheiden welchen Anbieter er dafür wählt. Ich höre dann spätestens auf mein Bauchgefühl.

Georg

Mir hat es geholfen

War auch bei Carlo Faraday. Fand es auch nicht billig. Am Anfang ging es wie bei Iris sehr einfach und später wurden wir dann etwas ungeduldig. Wollten erst sofort zur kostenlosen Wiederholung aber sind am Ball geblieben. Jetzt können wir sagen, das es uns sehr gut geholfen hat auch wenn es miitendrin auch mal langsamer oder auch kurzzeitig mal stoppen kann.

Abnehmen mit Hypnose

Also ich war auch dort. 3 Mal. Das erste Mal direkt beim Chef. Die anderen 2 Mal bei so einer jungen, sehr sehr schlanken Frau. Das erste Mal war super. Habe auch gut abgenommen, aber irgendwann haben sich wieder die gleichen alten Gewohnheiten eingeschlichen. Deshalb bin ich zur Wiederholung. Und das hatte mir nichts gebracht.

Wenn jemand richtig gut dabei geblieben ist, super. Freud mich für denjenigen. Kurz danach ist es auch einfach, aber die Zeit entscheidet.
LG Iris

Abnehmen mit hypnose

Hallo susanne, war heute auch zur hypnosevon der carlo faraday methode, wer die erfahrungen nicht kennt der sollte auch hier kein schwachsinn schreiben, wie geht es dir??
ich bin gespannt werde hier weiter berichten

Induktion mit Finger

Ein Induktion in eine Hypnose mit einer Fixation des Fingers ist durchaus üblich und hat nichts Showhypnose zu tun.

Ich habe mir mal die Seite von Carlo Faraday angesehen und die schreiben dort aber das sie keine Therapie oder Behandlung anbieten, weil dafür wäre eine Fingerfixation nicht empfehlenswert.

Das Sitzen in Hypnose ist für eine reine Entspannungshypnose nicht sinnvoll, aber für z.B. für ein Antiraucher- oder Abnehmtraining kann die Wirkung durch die gesteigerte Wahrnehmung einer Hypnose im sitzen sogar noch gesteigert werden.

Allgemeins zu Hypnose

Ich bin zwar kein Experte in Hypnotherapie, aber sehr interessiert an dem Thema und hatte das große Glück, nicht nur Sitzungen nach dem Prinzip Erickson mitzumachen, sondern auch alte Videoaufzeichnungen von Sitzungen von Milton Erickson, dem Großmeister schlechthin in der Hypnotherapie, sehen zu können.

Auch bei Erickson haben die Leute teilweise bequem gesessen. Das ist nichts Ungewöhnliches. Zu einer guten Hypnosesitzung gehört auch, dass man auf den Teilnehmer eingeht, ein guter Hypnotiseur kann schon spüren, ob er einen einfachen Teilnehmer vor sich hat, einen schwierigeren Fall (dann wird die Einleitung der Hypnose teilweise radikal geändert und dauert halt etwas länger) vor sich hat, oder jemand völlig blockiertes, bei dem man evtl. die Sitzung abbrechen und einen neuen Termin vereinbaren muss. Ich kenne es eher so, dass man eine Hypnose durch Suggeson von Bildern langsam einleitet und erstmal die Konzentration des Teilnehmers auf einen Fixpunkt lenkt, danach, wenn der Teilnehmer sich dann nur noch auf das ihm vorgegebene Bild konzentriert, dann eine Entspannungsphase einleitet und immer wieder betont, dass die Gliedmaßen herabsinken, die Muskeln entspannt sind, der Puls verlangsamt, ... und dann den Weg ins Unterbewusstsein öffnet. Allein das ist schon langwierig, führt aber eher zum Ziel als die Pendel-Fingerschnipp-Version und kann, wenn man beim Teilnehmer eine Blockade erkennt, noch im Verlauf direkt abgewandelt werden.

Ein echter Trance-Zustand ist schwer zu beschreiben, er ist irgendwo zwischen wach (bei Vorgaben, die völlig gegen die eigene Natur gehen, kann das Unterbewusstsein sofort den Trance-Zustand abschalten) und tiefschlafend. Man bekommt alles mit, kann sich aber nachher nicht mehr an den genauen Wortlaut erinnern. Ein Zustand der totalen Entspannung, Schwerelosigkeit und der Tiefenwahrnehmung der Worte.

Was die Wirkung angeht: Eine Hypnose kehrt einen nicht von jetzt auf gleich in einen anderen Menschen um. Die Ziele müssen klein gesteckt sein, ansonsten widersprechen sie der eigenen Natur und das Unterbewusstsein sagt Nein. Dann bringt es garnichts. Aber eine Hypnose wirkt nach. In den Bereichen, in denen ich es probiert habe, habe ich mich langsam aber stetig deutlich verbessert, z.B. bei der Arbeit an einem selbstbewussteren Auftreten, höherer Schlagfertigkeit, mehr Spontanität und dem Anpacken unangenehmer Aufgaben. Tage, Wochen nach der Hypnose waren kaum Änderungen erkennbar und mit und mit denke ich mir immer häufiger bei meinem Tun, Handeln und Reden "War ich das jetzt?" Die Entwicklung geht eindeutig ins Positive. Klar können da auch andere Effekte mitspielen wie gesteigertes Selbstbewusstsein durch enorme Fortschritte beim Sport etc. obwohl ich ein total unsportlicher Typ bin (das können auch Wechselwirkungen sein, gesteigertes Selbstbewusstsein durch Sport, das Angehen von sportlichen Herausforderungen, die ich früher nie angegangen bin durch Hypnose), aber ich bin überzeugt, dass es funktioniert hat. Es kann sich also lohnen zu warten und die Hypnose als Hilfsmittel aber nicht als alleiniges Heilmittel zu sehen. Es kann sein, dass sich die nächsten Wochen noch was aus dem Unterbewusstsein ins Handeln einschleicht das auf Einmal dann doch den gewünschten Effekt bringt.

Positive Erfahrungen

Liebe Leute!

Also, ich finde wirklich das wenn jemand von dieser Methode überzeugt ist hier auch ihr positive Erfahrungen niederschreiben darf. Es ist doch völliger Unsinn, wenn das gleich als Werbebotschaft abgestempelt wird! Wenn Maja und Susanne nach diesem Unsinn überhaupt noch Lust dazu haben sollen sie hier ruhig weiterschreiben!!! Ich selbst habe mir einmal einem kostenlosen Vortrag über klinischer Hypnose vom Carlo Faraday Institut angehört und kann überhaupt nicht bestätigen das die unprofessionell arbeiten. Jeder sollte sich also selbst im Vorfeld ein Bild machen und sich dann dafür oder dagegen entscheiden.

Seminar

Hallo
wollte gerade für eine bekannte einen termin machen für das nichtraucherseminar, und da habe ich diese seite gesehen und was gelesen
auch ich war im mai bei diesem nichtraucherseminar bei carlo faraday
ich fand es gemein das man andere beschuldigt nur weil sie positives zu diesem seminar schreiben
mir hat es geholfen nichtraucher zu werden und ich glaube carlo faraday hat es gar nicht nötig werbung zu machen, das die seminare gut sind spricht sich auch ohne internet rum
es gibt bestimmt viele die den willen haben, alleine die sucht zu bekämpfen, ich gehörte leider nicht dazu, und daher kann ich nur sagen, ich war froh das ich zu diesem seminar gegangen bin :-) kann es auch nur empfehlen, lg maja

Danke

Vielen Dank für Deine netten Worte! ;-)

Natürlich schreibe ich hier gerne weiter. Egal wie es sich entwickelt. Danke auch für Deine Sorge das ich zu radikal vorgehe aber ich fühle mich wirklich gut dabei.

Liebe Grüße, Susanne

@Susanne

Dir glaube ich, auch aufgrund deiner Reaktionen, dass du "echt" bist. Vielmehr fand ich die sehr ähnlichen Wortlaute von "Kai" und "Dita3456" sehr verdächtig, zumal dann auch noch so zeitnah beieinander.

Klar, Carlo Faraday hat viele Kunden. Andererseits ist es ziemlich "undeutsch", also untypisch in unserem Land von unzufriedenen Meckerern, gezielt Beiträge zu suchen, in denen man POSITIVES berichten kann statt Negatives. Und dann so viele Leute auf einmal die einen so ähnlichen Stil (du hebst dich ja auch im ersten Beitrag schon davon ab) schreiben.

Deine Erfahrungen hingegen finde ich sehr erfrischend, zumal du ja immer Feedback gibst, wie es weitergeht (ein Werbe-Fake würde das nicht tun - einmal Müll absondern und weg), und hoffe, du tust es auch weiterhin, egal ob es positiv oder negativ weitergeht. Wobei ich den Trend 2kg in weniger als einer Woche ziemlich radikal finde (ganz schön flott), melde dich bitte noch mal bevor du implodierst und zu einem schwarzen Loch zusammenfällst ;-) Aber Glückwunsch zu den ersten Erfolgen und viel Erfolg (bis zum Punkt wo du aufhören musst) weiterhin.

@Susanne (und die anderen Pseudonamen)

Deine Meinung will niemand ändern, du bist halt überzeugt von der Sache.
Liebe Grüße

Thomasius

Lieber Thomasius, ich mache sehr gerne Werbung für eine Sache die mir wirklich geholfen hat. Es ist mir egal ob Du oder jemand anderes das als Werbung empfindest. Wenn Du Dich besser damit fühlst kannst Du meinen Erfahrungsbericht weiterhin auch als "Werbemüll" bezeichnen. Das wird meine Meinung aber nicht verändern.

@Susanne

Wenn du dabei glücklich bist und dich wohl fühlst, kannst hier ruhig weiter Werbung machen für den Carlo.

Hallo?!

Hallllloooo,

was wird mir denn hier unterstellt? Warum soll ich mir den die Mühe machen mich hier anzumelden, wenn ich hier auch ohne Anmeldung meine Erfahrungen schreiben kann. Und deshalb und nur weil ich hier positive Erfahrungen wie die anderen hier schreibe soll ich gleich zu Carlo Faraday gehören?

Also ich kann wirklich sagen, das alles echt und ehrlich ist was ich bereits geschrieben habe. Ich wirklich überzeugt von Carlo Faraday, denn jetzt sind wieder 2 kg seit meinem letzten Beitrag runter.

Ich bin sehr glücklich darüber und werde hier weitere Beiträge auch ohne Anmeldung ;-) schreiben. Ich hoffe die anderen machen das auch so seiter.

Trotzdem liebe Grüße,
Susanne

Moderator
@Ninja

"Klingt fast wie ein Pressetext

Hm so viele Beiträge in so kurzer Zeit von Gastusern, die alle im gleichen Stil, fast schon wie eine Pressemeldung, über Carlo Faraday schreiben?"

Da geb ich dir recht, ist mir auch aufgefallen. Was mich allerdings etwas stutzig macht, dass das kein "Werbebeitrag" ist, ist, dass die Ursprungsfrage von einem registrierten User kam (der aber auch nur diesen Beitrag geschrieben hat)... Aber für sowas gibts ja den Super-"Moderator"...

Klingt fast wie ein Pressetext

Hm so viele Beiträge in so kurzer Zeit von Gastusern, die alle im gleichen Stil, fast schon wie eine Pressemeldung, über Carlo Faraday schreiben?

Ich persönlich habe keine Erfahrung mit Carlo Faraday, aber mit einer freien Hypnotherapeutin aus Köln, die nach der Methode nach Milton Erickson arbeitet. Diese Methode ist die weit verbreitetste, und fast schon ein Qualitätssiegel in der Hypnotherapie, wenn auch nur fast (wer Erickson verstanden hat, versteht sein Handwerk, wer nur nach Erickson gelernt hat, kann es möglicherweise trotzdem nicht)

Therapeutische Hypnose funktioniert, man muss natürlich ein wenig mitspielen und empfänglich sein (ein guter Hypnotiseur kriegt früher oder später jeden noch so skeptischen oder blockierten Menschen "rum", es dauert nur länger und kostet unnötig Zeit, die für die eigentliche Sitzung fehlt, daher sollte man schon etwas mitspielen und auf die Worte eingehen. Ein wenig ist es aber auch eine Frage der eigenen Lebenseinstellung. Erstmals muss man selber wollen. Wenn man also militanter Nichtraucher ist, zwingt seinen Partner zur Rauchentwöhnungs-Hypnose, dann bringt das vermutlich nichts. Will man aber selbst mit dem Rauchen aufhören, kann Hypnose stark unterstützend wirken. Übrigens: Fingerschnipp, Nichtraucher ist nicht: Hypnose wirkt nach, aber mit der Zeit immer stärker. Der Effekt kommt schleichend aber nachhaltig.

30 kg weg duch Carlo Faraday

Ich habe damals abnehmen müssen, weil ich vor einer wichtigen Operation stand. Mein Arzt sagte es müssen mindestens 20 kg runter. Für mich schien mir das damals unerreichbar. Dann hat mir eine Freundin von Carlo Faraday erzählt und ich habe das einfach ausprobiert. Nach der Teilnahme purzelten die Pfunde und das erstaunliche war, das mir das sogar Spaß gemacht hat. Es hatte mir sogar zeitweise eine gewisse Lust verschafft.

Heute bin ich 30 kg!!! leichter und mein Arzt war ebenfalls ganz begeistert.

10 Jahre rauchfrei durch carlo faraday

Ich habe diese Methode von carlo faraday vor 10 Jahren in Hamburg mitgemacht. Seitdem ist rauchen für mich kein Thema mehr. Es hat einfach Klick gemacht. Mein Arbeitgeber hatte alles für mich damals bezahlt. Also diese Methode ist absolut empfehlenswert.

Carlo Faraday - 10 Tage danach

So, jetzt ist es 10 Tage her, dass ich das Seminar zum Abnehmen von Carlo Faraday in Hannover besucht habe.

Ich kann sagen, dass ich mich vor Ort sehr wohl gefühlt habe und der Kursleiter sich sehr viel Zeit genommen hat uns alles zu erklären. Die Hypnose war der absolute Wahnsinn, ich hatte das Gefühl das ich fliege so entspannend war es. Aber das soll wohl von jedem Menschen unterschiedlich wahrgenommen werden.

Ich kann nicht sagen, dass ich sich nach dem Seminar irgendetwas an meinem Essverhalten geändert hat, aber eins ist sicher:

ICH HABE JETZT BEREITS 3 KG ABGENOMMEN. WAHNSINN!!!

Ich werde hier weiter berichten, ob das so positiv weitergeht ;-)
LG, Susanne

Erfahrungen mit Carlo Faraday Hypnose

Liebe Susanne,

das ist ja echt spannend. Ich wünsche Dir dann für morgen viel Erfolg in Hannover!!! Ich muss leider noch ein bischen warten...

Mein Termin zur Raucherentwöhnung ist erst am 27.10. Ich habe aber noch ein paar Bekannte mobilisiert, die mitkommen werden. ;-)

Das wir der Kracher, wenn das wirklich klappt. Schreibe unbedingt gleich nach dem Seminar Deine Erfahrungen hier.

Ich freue mich!!!
Bis bald dann,
Julia

-

Hallo Julia, wann hast Du denn den Termin in Berlin zur Raucherentwöhnung? Ich bin schon ganz gespannt auf Deine Erfahrungen. Ich habe mich schon vor einiger Zeit für das Seminar zur Gewichtsreduktion am kommenden Samstag in Hannover angemeldet, weil die Raucherentwöhnung schon ausgebucht war und ich jetzt sowieso ersteinmal abnehmen möchte. Natürlich werde ich danach auch hier kurz darüber berichten. Ich hoffe Carlo Faraday hilft mir und ich lese hier bald wieder von Dir. Liebe Grüße, Susanne

Erfahrungen mit Carlo Faraday Hypnose

SUPER!!! Vielen, vielen herzlichen Dank für die schnellen Antworten!!!

Daraufhin habe ich noch heute bei Carlo Faraday angerufen. Ich hatte dort mit einer sehr nette Dame gesprochen, der ich tausend Fragen stellt habe, die sie mit ausführlich beantwortet hat. Deswegen habe ich mich jetzt für die Raucherentwöhnung in Berlin entschieden und mich angemeldet.

Wenn das wirklich auch bei mir so klappt werde ich auch das Seminar zum Abnehmen machen. Ich werde hier auf jeden Fall darüber berichten ob es mir geholfen hat oder nicht.

Bis dann. Julia S.

7 Kg weniger dank Hypnose

Die 7 kg wollten einfach nicht runter und dann war ich auch bei Faraday und nach 4 Monaten waren sie weg und sind bis jetzt auch nicht wieder gekommen ;-) Ich hoffe das bleibt so. Ich kann Dir also Carlo Faraday wie die anderen hier auch weiterempfehlen. Mareike aus Amsterdam.

20,5 KG abgenommen

Hallo Julemaus, habe durch die Carlo Faraday Methode 20, 5 KG abgenommen.

Rauchfrei durch Carlo Faraday

Liebe Julemaus41,

ich habe 2007 mit dem Rauchen bei Carlo Faraday aufgehört. Meine Tochter ist absoluter Fan von Sarah Connor und hat mir im Internet einen Artikel gezeigt wo drin steht das sie auch dort zum Nichtraucher wurde. Ich habe das damals alles für eine PR-Ente gehalten, habe mir aber trotzdem die Internetseite von diesem Carlo Faraday durchgelesen und war immer noch sehr skeptisch. Dann war eine guten Freund aus Berlin auch dort und berichtete mir. Er war sozusagen mein Versuchskaninchen ;-) Das was er mir aber erzählte hat mich echt überzeugt. Ich hatte aber trotzdem ein bisschen Angst und habe gleich meine Mutter und meinen Bruder mitgenommen, die alle schon wie ich über 20 Jahre geraucht haben.

Unser damaliger Hypnotiseur war sehr nett und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Er erklärte die Carlo Faraday Methode und die klinische Hypnose. Das war sehr gut, weil ich dachte ich muss bestimmt an irgendeiner Hypnoseshow teilnehmen. Das war Gott sei Dank nicht so, da ich davor große Angst hatte.

Nach einer Kaffeepause hypnotisierte er alle einzeln in der Gruppe und legte förmlich mit dem was und wie er es sagte bei uns alle einen Schalter um. Bevor wir das aber glauben konnten, konnte man noch nach der Hypnose ihm Fragen stellen. Als wir nach ca. 1, 5 Std. rausgegangen sind, hatten wir alle keinen Schmachter mehr!!! Mal sehen ob das so bleibt, haben wir uns damals gedacht. Nun ist es schon 5 Jahre her und wir sind immer noch rauchfrei, als wenn dieser Hypnotiseur irgendwie die Lust zu Rauchen aus unserem Gehirn gelöscht hat???

Wie auch immer, ich hoffe ich konnte Dir hier kurz anhand unserer positiven Erfahrungen mit Carlo Faraday ein bisschen weiterhelfen. Mach es einfach so wie Melanie, gib bei youtube Carlo Faraday als Suchbegriff ein oder schau Dir die Internetseite an. Damit kann man sich so ein ersten Eindruck verschaffen. Ich hoffe es hilft Dir genauso wie es uns absolut geholfen hat. Viel Erfolg wünsche ich Dir! LG, Renate

Immer noch Nichtraucher

Ich war mit meinem Mann bei Carlo Faraday. Wir haben damals diesen Anbieter bei youtube gefunden. Das war vor zwei Jahren. Es hat uns echt super geholfen. Eine Freundin war sogar bei der Gewichtsreduktion. Sie hat am Anfang zwar sehr langsam abgenommen und ist deswegen nochmal kostenlos dort hingegangen. Danach lief es richtig gut. Wir können diesen Anbieter also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bin wieder Raucherin geworden. Aufhören konnte ich nur radikal von heute auf morgen. Eine andere Methode gibt es meiner Ansicht nach einfach nicht!

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema