Meine Schwester hat Spastik in den Händen und Beinen
Hallo Wolfgang,
also, meine große Schwester hatte am 27.11.2007 eine Lungenembolie, mit Konsekutiver hypoxischer Hirnschädigung!(Also mit Herzstillstand und wurde nach 15 Minuten wieder geholt).
Sie hatte mehrere Operationen, wegen Luftknappheut, sie konnte danach wieder laufen, nur nicht laut sprechen! Nach der letzten Operation, hat sie sich Krankenhausbakterien eingefangen und die Spastik hat danach angefangen, nach und nach wurde es mehr, jetzt kann sie ohne Hilfe nicht mehr laufen und spricht weiterhin ohne Stimme!Sie kann laut Sprechen, das ist aber sehr anstrengend für sie und tut es deshalb leider nicht mehr, Ihr Stimmenbänder sollen soweit in ordnung sein! Sie wünscht sich nichts mehr als wieder laut Sprechen zu können und endlich wieder laufen zu können!Wir haben schon sehr viel ausgetestet und leider noch keinen erfolg erzielt!
Jetzt möchten wir doch Hypnose austesten, bevor sie einen größeren eingriff in kauf nehmen müsste! Ich würde mich auch sehr freuen endlich wieder mit meiner Schwester zusammen durch die Stadt laufen zu können und mich anschreien zun lassen von mir, denn das fehlt mir!
Wenn du interesse hättest uns, ihr zu helfen würde ich mich freuen über eine E-Mail *gelöscht*!
Liebe Grüße,
Aiyana