Hypnose und MS (Multiple Sklerose)

Habe bemerkt, dass bei mir viele Bewegungsabläufe besser klappen, wenn ich nicht lange darüber nachdenke.(z.B. nachts im Halbschlaf). Versuche ich aber, meine Bewegungen, bewusst zu steuern, geht es oft viel schlechter.
Meine Frage: Könnte da Hypnose positiv wirken? An wen könnte ich mich wenden?

Antworten (2)
Mark

Habe auch schon davon gehört!

Versuchs mit Physiotherapie

Ja klar hat bei mir auch funktioniert... mir hat eine sehr vielversprechende Therapie geholfen die mein Physiotherapeut in der Praxis angewendet hat... ich glaube Hypno physio coach oder so... LG Mary

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema