Wie finde ich den richtigen Hypnotiseur?

Ich würde gerne mit der hypnose mein gewicht reduzieren.
die frage stellt sich nur, wie finde ich den richtigen hypnotiseur?
worauf sollte man achten? ich habe jetzt schon oft die namen jan von berg oder auch reinhard grassl gelesen.
was sagt ihr dazu muss hypnose teuer sein damit sie wirkt?
ich möchte nicht an jemanden gelangen der keine ahnung hat.
vielleicht kennt ihr ja auch jemanden an den ich mich wenden kann im postleitzahlenbereich 4. danke schon einmal für die antworten.
wenn welche kommen! ;-)

Antworten (1)
Einen guten Hypnotherapeuten finden

Hallo Collin2010,

schau doch mal hier: http://www.hypnose.in/hypnotherapie/wie-finde-ich-den-richtigen-therapeuten.php

Da sind Hinweise und Orientierungs-Empfehlungen wie man den richtigen Therapeuten findet. Zu einem Hypnotiseur oder Hypnose-Coach würde ich niemals gehen.

Ich würde immer zu einem Hypnotherapeuten gehen. Da habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, grade beim Schlankwerden.

Im "postleitzahlenbereich 4" kenne ich allerdings niemanden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema