Dauer einer Hypnose

Hallo, kann mir jemand mal sagen wie lange so eine Sitzung dauert wenn man unter Hypnose gesetzt wird? Wie viele Minuten dauert es am Anfang bis man in tance ist? Wird das mit einem Pendel gemacht oder wie?

Antworten (4)
Hyponse- negative Erfahrung im Hypnosis Zentrum inMünchen

Hallo,
Habe im Hypnosis Zentrum in München ebenfalls eine Hypnose durchführen lassen, damit ich besser Abnehmen kann und war total enttäuscht. Es hat nicht gewirkt - es ist meiner Meinung nach hinaus geschmissenen Geld. Es ging so ca. 60-70 Minuten und die "Trance" sollte ohne Pendel eingeführt werden. Aber ich habe bereits nach der Hypnose dem Therapeuten gesagt, dass ich das Gefühl hatte nicht in Trance gewesen zu sein. Es war Geldverschwendung (280€), damit hätt ich mich viele schöne Dinge kaufen können und es ärgert mich heute noch. Überlegt euch gut ob dir das macht und WO ihr das machen lassen wollt. Achtung:das ist meine Meinung und ich möchte hier nur andere Hoffnungsvolle Menschen darauf Aufmerksam machen, wie es mir erging.

Tiefenhypnose

Meine Tiefenhypnose bei Carlo Faraday hat auch so 20 Minuten gedauert. Pendel, Nebel oder andere Effekte haben die dabei nicht gebraucht. Es hat auf jeden Fall sehr gut funktioniert.

Hypnose

Ich denke alles was du kennst mit Pendel und so ist nur ein eingebautes Sinnesobjekt. Bei einer richtigen Hypnose braucht man das eigentlich nicht. Normalerweise dauert so eine Sitzung eine halbe bis eine Stunde.

Hypnose von Carlo Faraday

Hallo Daniel, ich habe bereits eine Hypnose bei dem Institut Carlo Faraday mitgemacht. Die arbeiten mit einer Tiefenhypnose die bei mir so ca. 15 Minuten gedauert hat. Die haben das ohne Pendel und den ganzen Sachen die vorher nur von der Showhypnose kannte gemacht. Es war sehr schön aber nicht spektakulär. Ich habe alles mitbekommen und war nicht weggetreten.
Mareike aus Amsterdam

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema