Woran merkt man den hypnotischen Zustand?

Hallo,

ich möchte mich demnächst einmal hynotisieren lassen und frage mich nun- wie stellt man fest, daß man in Hypnose ist? Ist das wie eine Art Traumzustand? Ich bin schon so aufgeregt! Ist es vielleicht wie kurz vorher, wenn man einschläft? Und ist man das wirklich willenlos? Ich nehme zur Sicherheit meine Freundin mit- damit mir auch nichts passieren kann!
Viele Grüße

Antworten (2)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte keine Werbung im Forum. Beiträge und Antworten mit werblichem Charakter bzw. kommerziellem Hintergrund sind grundsätzlich nicht erwünscht.

Kostenlose Hotline von Carlo Faraday

Ich habe die gleichen Fragen dem Carlo Faraday Institut gestellt, weil ich sehr viel Angst vor Hypnose hatte. Ruf einfach die kostenlose Hotline von denen an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema