Hypnose als Hilfe beim Abnehmen, was haltet ihr davon?

Ich habe sehr grosse Probleme etwas abzunehmen und überlege, es einmal mit Hypnose zu versuchen.
Haben nun auch schon ein Institut entdeckt, welches Hypnose anbietet, ist aber sehr preisintensiv.
Darum möchte ich hier nachfragen, was ihr davon haltet?
Ist Hypnose zur Gewichtreduktion sinnvoll, oder lohnt es sich nicht, so viel Geld auszugeben?

Antworten (3)
Unbeschwert fit & schlank

Hallo Abigail

Abnehmen ist immer eine Balance zwischen Ernährung, Bewegung und Mentalem. Wenn Du an Hypnose in Verbindung mit Ernährungscoaching interessiert bist, schau doch mal auf unbeschwert-schlank.ch - da wird Dir gerne geholfen.

lg
Flesh

Das kommt auch auf den Menschen selbst drauf an. Manche sind gar nicht für die Hypnose geeignet. Man muss das ausprobieren um es beurteilen zu können.

Hypnose

Hypnose hilft ja bei vielen sachen. Gerade wer versucht mit dem rauchen aufzuhören, kann sich der Methode der Hypnose widmen. Aber auch das Abnehmen kann durch die Hypnose positiv auf das Essverhalten wirken und man kann das wirklich schaffen, das Ziel zu erreichen, welches man sich vorgenommen hat.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema