Etwas Vergessenes durch Hypnose wieder hervorholen?

Hallo,
ich habe in einer Schnapsidee das Sperrmuster meines Handys geändert und es am nächsten morgen nicht mehr gewusst. Ich weiß, dass es irgndwie ähnlich wie das Alte war aber ich komme einfach nicht mehr drauf. Ich könnte es zurücksetzen, aber dann wären auch alle Daten weg, was ziemlich ärgerlich wäre.
Könnte man es aus meinem Unterbewusstsein wieder hervor hypnotisieren?
Ich habe bereits Erfahung mit Hypnose.
Vielen Dank für Antworten.
LG Frederieke

Antworten (1)

Ja das dürfte Möglich sein, frag doch mal bei denen nach wo du schon einmal warst? bevor alle Daten weg sind lohnt sich doch ein Versuch.
Alles Gute Petra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema