Ich war immer skeptisch was Hypnose betrifft

Durch empfehlungen aus freundeskreisen bzgl. meiner schüchternheit und öffentlichen unsicherheit habe ich lange zeit verschiedene methoden versucht. Das problem, meine gefühle haben mir nie dabei geholfen. Über hypnose dachte ich nicht einmal, da ich bislang dies für humbuk hielte. Ich lies mich überreden, und meine beste freundin hat mir geholfen eine passende selbsthypnose cd zu finden, da hypnotiseure ja recht teuer sind. Wir sind dabei auf *** gestoßen, die auswahl recht gering, doch meine skepsis gross ;) und dennoch probierte ich die passende auswahl und nach und nach bemerkte ich eine besserung. Ich bin sehr skeptisch und ich tippe darauf, das sich mein zustand aufgrund der anwendungen wie atemübungen und die allgem. beruhigung zudem gemacht haben, was ich heute erreicht habe. Ich steigere mich tag für tag, ich bin kein bisschen schüchtern mehr, und kann im beruf richtig loslegen. Ich danke meinen freundinnen für die grosse hilfe und ich freue mich meinen erfahrungen mit euch teilen zu können.

Antworten (1)
-> Desire33

Hallo Desire, das kann ich nachempfinden.
Lange Zeit konnte ich nicht einschlafen bis ich anfing mit Yoga. Durch Übungen mit speziellen Atemübungen kann man allgemein sehr entspannt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema