Abnehmen durch Hypnose - wer hat Erfahrung mit david woods oder carl faraday?

Hallo ich möchte gerne mit Hypnose abnehmen, wer hat Erfahrung mit david woods oder carl faraday. Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.

Antworten (56)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Geschlossen.

Hypnose

Hallo,
war bei David Woods "Hypnose World" und er war sehr professionell.
Habe schon 17 Kg abgenommen.Hat sich für mich sehr viel Zeit genommen.
Sehr empfehlenswert.1A mit ***

Carlo Fahraday

Hallo, bei läuft es auf einmal auch schleppend. Ganz komisch.
Mary, meine Kontaktdaten sind hinterlegt. Schreib mir mal.
Liebe Grüße an alle Gabi

Hilfe

Oh oh... ich wär schon fast 3 kilo runter gekommen seit 4 tagen nehme ich wieder zu und (1kilo) MIST!!!
ich bewege mich aber auch zusätzlich noch (spazieren und schwimmen) und trotzdem :-( warum hält bei mir das nicht so lange an die sitzung ist gerade mal 2 wochen her und auch wenn ich mich immer noch nach plan ernähre am liebsten wär ich wieder so weit "ist es schon egal, warum weiter verzichten"
helft mir und lasst mich eure erfahrung wissen @GABI wie geht es dir?

Rauchen

Mir persönlich hat die Hypnotherapie geholfen zum Nichtraucher zu werden. Allerdings kann man sich davon verabschieden, dass dieses mit einer Sitzung erreicht werden kann. Persönlich habe ich ca. 1 Monat intensiv mit Hilfe der Hypnotherapie begonnen und dann es noch ca 3 Monate 1mal im Monat begleiten lassen. Wichtig ist ein einfühlsamer Therapeut. Habe gute Erfahrungen in Münster gemacht

Carlo Fahraday

Hallo Ihr Lieben, auch bei mir klappt es. Es ist irre dass ich gar nicht mehr an Essen denke. Ich glaube, man muß natürlich auf die Ernährung achten, aber dadurch das ich keinen Heißhunger mehr habe wird es klappen mit der Abnahme. Bis jetzt sind 5 Kilo weg. Liebe Heidrun, in meinem Profil ist meine E-Mail hinterlegt.
LG an alle Abnehmenden!! Gabi

Es klappt

Nun, ich bin nun fest davon überzeugt das Hypnose funktioniert! Meine bedenken vorher schienen wohl normal zu sein.
An mir selbst kann ich feststellen das ich auf mich (mein Unterbewusst sein höre) was und wieviel ich essen kann. Bin voll motiviert und überglücklich das es für mich noch einen Weg (hilfe) gibt abzunehmen.

Carlo Fahraday

Hallo, nun bin ich Mitglied geworden. Meine Kontaktdaten sind im Profil hinterlegt. Wer hat schon vor ca. einem Jahr Hypnose gemacht und ist zufrieden?

Moderator
@Gabi und Heidrun

Wenn ihr euch hier als Mitglied registriert ist es euch freigestellt in euren Profilen Kontaktdaten zu veröffentlichen. Also die Damen eure Entscheidung, ob ihr euch anmeldet. Nur im Forum dürfen keine Kontaktdaten stehen.

Carlo Fahraday

Hallo Gabi,

also bei mir ist es eine woche her, habe 4 kg abgenommen fällt mir superleicht, habe keine lust auf essen gar nicht, wie groß bist du? Ich habe es auch in Bremen bei ihm direkt gemacht einzelsitzung und wie gesagt einfach toll. Habe mir auch schon die gleichen fragen gestellt wie du, wäre interessant mal von leuten zu hören wie es nach 6 monaten oder 1 jahr aussieht bzw. ob die leute auch ihr gewicht halten können.

lg

heidrun

Hat sich meine Hypnose so richtig angefühlt?

Hallo, ich war gestern bei meiner ersten Hypnosesitzung bei DAVID *****. Ich war angenehm überrascht von seiner Art und ich fühlte mich gut aufgehoben! Ich bin grundsätzlich für alles offen und doch hatte ich das Gefühl ich bin nicht wirklich in Hypnose ich bekamm alles mit und konnte klar denken! Selbst darüber ob ich mal kurz blinseln sollte... traut ich aber nicht oder es ging nicht ich habe keine Ahnung!? Ist das normal, wie war es bei euch? Also tief entspannt glaub ich ist anders...
Ich gehe aber trotzdem zur 2. Sitzung evtl. ist es dann anderes da ich den Ablauf nun doch kenne ect. ???
Was ich bestimmt sagen kann: ich habe noch keine Schoki noch keine Fette Nahrung zu mir genommen!!!
Würde mich freuen euer Empfinden und Erfahrung zu erfahren,
GLG Mary

Carlo Fahraday

Ja das ist wirklich total schade!! Hast Du schon abgenommen? Warst Du in Bremen bei der Hypnose? Wer hat Erfahrungen ca. 6 Monate danach?
Warst Du in einer einzel oder Gruppenstunde? Liebe Grüße Gabi

Carlo Fahraday

Gabriele.

ich finde es sehr schade daß wir hier keine email adressen austauschen können, würde sehr gerne mit dir kontakt aufnehmen, man könnte sich ganz toll austauschen...

Moderator
@Gabriele

Hier ist ein Informationsforum. Es geht hier nicht aus Kontaktaufnahme und das Veröffentlichen von Kontaktdaten ist im Forum untersagt. Das kannst du in den Forenregeln nachlesen.

http://www.paradisi.de/Community/regeln.php

Carlo Fahraday

Hallo Heidrun,
ja uns verbindet eine Menge. Ich ziehmlich das gleiche Startgewicht!:(
Wo wohnst Du? Können wir irgendwie Kontakt aufnehmen? Das würde mich total freuen wenn wir uns austauschen können!!
Liebe Grüße Gabi aus Bremen

Carlo Fahraday

Hallo Gabriele,

ich glaube uns verbindet einiges :-) auf jeden Fall stelle ich mir die gleichen Fragen, die Hypnose war auch bei mir wunderschön auch wenn mir bei 1, 55 cm und 95!! kg Anfangsgewicht noch einiges bevorsteht. Durch die Hypnose bin ich aber fest davon überzeugt daß ich es schaffen werde. Wenn es so bleibt wie jetzt ein Leben lang brauche ich mir auch nie wieder wegen meiner Figur Gedanken zu machen, das tolle ist Du mußt auf nichts verzichten und es geht Dir phantastisch dabei.

Carlo Faraday

Hallo, die Hypnose war total schön. Es war ja auch für mich das erste mal in meinem Leben, aber toal schön und entspannend. auch heute habe ich null Appetitt auf Süßes oder Fettiges. Mein Kopf denkt nicht mal an essen, Irre!!
Viele Grüße Gabi

Ahnehmen mit Hypno

Kann leider nichts dazu sagen, würde ich ehlich gesagt nicht machen, da ich zuviel Angst davor habe. Wenn du aber so mutig bist, Hut ab, und natürlich viel Erfolg dabei.

Carlo Faraday

Hallo, nun ist es genau eine Woche her das ich bei der Hypnose war. Meine Waage zeigte heute Morgen 3 Kilo weniger an!! Die erste woche geht es natürlich immer schnell, das weis ich. Aber ich hatte das erste mal seit Jahren den Kopf frei. War lange bei Weight Watcher, diese ganzen Punkte haben mich echt kirre gemacht. Ich habe nur noch daran gedacht was ich essen kann oder nicht. In der letzten Woche habe ich nicht einmal an Schokolade gedacht auch nicht gegessen. Mir reicht bei kleinem Hunger ein Apfel!! Bleibt das so im Kopf? Wer hat damit Erfahrungen? Ich habe bei Carlo Faraday angerufen, die Dame am Telefon meinte, das kaum einer eine zweite Sitzung braucht. Einfach nicht darüber nachdenken.
Hat jemand von Euch eine Meinung, Erfahrung wie das weiter geht?
Freue mich über jede Antwort.
Viele Grüße Gabi

Seminar Carlo Faraday

Hallo zusammen,

ich werde Ende März an einem Seminar für Gewichtsreduktion teilnehmen und bin schon gespannt wie das wird und vorallem ob es wirklich dann auch Wirkung zeigt. Ich habe schon so viel versucht und alles hat im JoJo Effekt geendet. Nun werde ich es mal mit Hypnose versuchen und mit schon auf
das Leben danach gespannt ob das wirklich hilft. Ich freu mich immer über
Erfahrungen anderen.

Moderator
@all

Hier mal ein Bericht der das ganze Thema wissenschaftlich erhellt:

http://www.fitforfun.de/abnehmen/schlankmacher/schlank-durch-hypnose/abnehmen_aid_3807.html?drucken=1

Carlo Fahraday

Hallo Gabriele,

ich war auch erst vor ein paar Tagen da, war super begeistert mal sehen wie es weitergeht...

Carlo-faraday

Hallo, ich war gestern bei meiner ersten Hypnose in meinen Leben. Habe viele Diäten gemacht nd gehört Hypnose soll mit eigener Disziplin viel bringen.Ich fand die Sitzung sehr angenehm.
Wer hat Erfahrung wie es danach so weiter geht? Heute habe ich das Gefühl das der Gedanke an Essen weg ist. Natürlich habe ich Hunger, aber es dreht sich nicht alles im Kopf ums essen. Na mal sehen wie es weiter geht. Wäre schön wenn ich ein paar Berichte von Euch bekommen würde.
Viele Grüße Gabi

Abnehmen durch Hypnose

Wie wahr das ist! Nahrungsumstellung und Bewegung. Vielleicht kann das durch die Hypnose beigebracht werden. Ich denke immer an die Worte meiner Urgroßmutter:"Der Wind macht nur große Sanddünen, keine große Hinterteile!"
Viel Erfolg, Nannarella

Moderator
@Lisa

Wenn du wirklich abnehmen willst dann geht das nur mit etwas Disziplin und folgender wegweisender Erkenntnis. Du beschreibst ja schon den Effekt und bist nur ein weiteres Opfer der Diätindustrie.

Wenn du wirklich abnehmen willst und auf dauer dein Gewicht halten dann lass die Finger von Diäten. Du willst ja nicht ewig Diät halten. Wenn du danach wieder normal isst hast du mehr Kilo drauf als davor. So ist das nunmal.

Diäten funktionieren indem sie die Kalorienzufuhr stark reduzieren. Dadurch nimmst du schnell ab. Dein Körper durchlebt dabei schlechte Zeiten. Er denkt du hungerst und stellt seinen Stoffwechsel auf Sparflamme. Das ist genau das Gegenteil von dem, was zur Abnahme hilft. Wenn du danach wieder normal isst, dann möchte er die Fettreserven so schnell wie möglich wieder auffüllen und der berühmte Jojoeffekt setzt ein. Besonders Diäten bei denen man auf bestimmte Nahrungsgruppen verzichtet wie die Low-Carb-Diäten, Monodiäten wie Ananasdiät oder Formuladiäten sind auch noch gefährlich. Es macht sogar wissenschaftlich erwiesen unglücklich. Wichtig ist, dass du alles essen kannst in maßen.

Mit Hilfe solcher Diäten reduzierst du kurzfristig dein Gewicht. Wirklich dauerhaft abnehmen und dein Gewicht halten kannst du nur mit einer Ernährungsumstellung und mehr Bewegung. Alle Diäten ändern das falsche Verhalten, dass für die zusätzliche Pfunde verantwortlich ist, nicht. Finger weg von Diäten.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Abnehmen durch Hypnose

Hallo zusammen,

ich überlege auch seit längerem ob ich das mal testen soll...
Ich habe auch ständig diesen heißhunger...
und auch schon edliche diäten hinter mir...
aber jedesmal nach dem abnehmen wieder alles drauf und meistens noch immer ein wenig mehr...
aber ich habe keine lust soo viel geld auszugeben, wenns dann doch wieder schief läuft?
seit ihr sicher das das klappt? und woher weiß ich ob der hypnosetyp wirklich gut ist?
Es würde nämlich einen in meiner nähe geben, aber ich weiß nicht ob der gut ist...
Über Rückmeldungen wäre ich sehr happy :)
lg lisa

Hypnosepraxis Rems Murr

Hallo Anette,
ich war dort. Das macht eine ganz nette und kompetente Frau.
Ich habe mich gleich wohl gefühlt und auch schon einiges abgenommen.
Ich gehe seit einem halben Jahr einmal im Monat hin, und freue mich jedesmal darauf. Diäten sind teurer :-)
Liebe Grüße

-

Nach viel persönlichem bla bla bla, und viel Lästereien von ***** über seine Kollegen, habe ich mich 4 x hypnotisieren lassen. Wollte abnehmen, dann hat er mir gefährliche Medikamente empfohlen und ich habe nur zugenommen.

Danke, *****, vielleicht sollte ich die Kollegen, über die Sie so gelästert haben mal ausprobieren.....

Hypnose gesuch

Suche eine Hypnose möglichkeit im Raum Leipzig /Halle wäre euch dankbar für eine Adresse !!!
Gruß Rene

Hypnose Praxis Rems-Murr

Hallo Anette,
bin schon seit über einem halben Jahr am überlegen ob ich es mal mit der Hypnose Praxis Rems-Murr versuchen soll. Ich habe mich noch nie hypnotisieren lassen. Vielleicht kannst du mir ja erzählen wie es bei Dir war. Ich trau mich noch nicht an die Sache ran. Wäre schön wenn Du das liest und mir antworten könntest.

LG
Pat

Es klappt!

Hallo,

habe mit Hilfe der Hypnose abgenommen, aber bei Hypnosphäre

Am Anfang war ich sehr skeptisch, aber es funktioniert wirklich :) Kann ich nur weiter empfehlen.

LG
Mondlicht

Carlo Faraday

Ich selber war bei Carlo Faraday vor 6 Wochen. Hat super geklappt! Würde ich immer wieder machen. Schreibe öfters was dazu unter -gelöscht-

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Abnehmen mit Hypnose

Hypnose ist kein Wundermittel und wirkt bei jeder Person anders, genau deshalb rate ich von diversen Cd´s ab. Oftmals passen die Sugestionen überhauptnicht! Oder glauben Sie das Jeder gerne Schololade oder anderen Süßkram in sich reinstopft.
Ein auf Dauer erfolgreiches Programm, kann nur der Hypnosecoach oder der Heilpraktiker mit Hypnoseausbildung erstellen. Auch deshalb, weil oft psychische Probleme auf den Körper mit einwirken und diese zur erfolgreichen Über oder Untergewichtsregulierung einen sehr großen Einfluss haben. Ohne diese Probleme aufzulösen wird sich in den meißten Fällen kein zufriedenstellendes Ergebnis einstellen.

Hypnosecoach(HA)
Cliff Ewender

Meine Erfahrungen Faraday

Hallo zusammen bei Wer-weiß-was?

Ich habe hier mal ein wenig gestöbert und habe gesehen das es öfters fragen gibt zum rauchen aufhören mit hypnose. Ich selber habe am Samstag an solcher Hypnose teilgenommen und schreibe momentan jeden tag wie es war und wie es mir geht. mir hilft es ein wenig dabei davon los zu kommen und interessierten möchte ich eine möglichkeit geben sich über dieses verfahren zur raucherantwöhnung zu informieren. bildet euch eine eigene meinung und ich freue mich euch hoffentlich helfen zu können.
Mark

David Woods

Hallo Bianca,

ich habe gestern mit David Woods telefoniert und überlege nun, ob ich das Geld investiere. Er sagte mir, es wären 2 Sitzungen nötig. Das sind immerhin 300 Euro.

Wie ist denn jetzt inzwischen Deine Meinung? Hält die Wirkung an?

In diesem Forum habe ich bisher nirgends den Preis gefunden, deshalb die Info an alle: Eine Einzelsitzung kostet 190 Euro, wenn man zu zweit hingeht 150 Euro.

Hybnose und Abnehmen

Suche guten Hybnotiseur ind der Gegend Coburg - Bamberg-Schweinfurt. Wer kan mir helfen?

Hypnose und Abnehmen

Hallo,

ich habe mir vor ca. 2 Jahren eine Hypnose CD gekauft und siehe da, es hat geklappt. Nach meiner letzten Schwangerschaft wollten die Pfunde einfach nicht mehr purzel und ich hatte ewig Heißhunger auf süsses. Kleidergröße 42 war für mich schon heftig, da ich vor der Schwangerschaft 36 hatte. Mit Hilfe der CD hat es wirklich geklappt und ich bin wieder bei Kleidergröße 36 angelangt. Wichtig ist, dass man das anhören der Hypnose CD in regelmäßigen Abständen wiederholt aber es klappt und ich bin glücklich mit meiner Figur.

Grüsse TinaNi

Abnehmen

Hallo Ihr Lieben,

bei mir hat das abnehmen mit Hypnose gut funktioniert. Zwar erst recht zögerlich, aber dann waren es am Ende doch 12 Kilo. Das ist ein absolut tolles Gefühl, und ich kann es nur empfehlen. Ob die Hypnosepraxis Rems-Murr das mit Carlo Faraday macht weiß ich nicht.

Zu BidiBoo - man hat nicht wenig Hunger, aber man merkt wenn der Hunger vorbei ist.

Grüße Annette

Carlo Faraday Sat1 Akte Bericht

Hallo,
ich habe gelesen, das Carlo Faraday auch schon den Akte Test bei Ulrich Meyer mitgemacht hat. Diese Reportage von RTL Punkt 12 habe ich auf der Website von diesem Anbieter gestern gefunden: www.frauenzimmer.de/cms/html/de/pub/diaet-gesund/2010-03/video/abnehmen-mit-der-stunden-diaet.phtml

???

Glaubt ihr denn wirklich drann?? Ich nicht wirklich....wie soll das denn überhaupt aussehen? Hat man dann weniger Hunger?

-

Ich habe gerade meine erstes termin mit David Woods gemacht......aber ich weiss es nicht ob etwas gebracht hat......nächste Woche habe ich den 2te....mal sehen .
Ich errinnere mich alles was er gesagt hat....angeblich sollte ich mich nichts errinern??????

Kennst du das Hypnosis Zentrum in München?

Hi, ich war mal beim Hypnosis Zentrum in München und habe durch die Hypnose bei denen 10 Kilo abgenommen, hat echt klasse funktioniert.
Grüße Susi

Alles nur Reine...

Möcht nur sagen das der David Woods ..., diesen Erfahrung habe ich von ein Bekannten von mir.

RE

Also ich halte ja nichts von dem Abnahmen durch Hypnose. Sport ist bestimmt das bessere Mittel.

Hypnose in München

Wer kennt von Euch das Hypnosis Zentrum in München?
www.hypnosis-zentrum.de

An Mini

Hallo Mini!
Erklär doch mal genauer! Hat es nicht funktioniert?
Grüße, biko

Carlo Faraday

Ich habe den Kurs bei Carlo Faraday besucht und bin sehr zufrieden. Ich war vorher bei einem anderen Hypnotiseur, der sagte, ich wäre nicht hypnotisierbar. Auf dem Seminar bei Faraday hat es 3 Sekunden gedauert und bin weg gewesen. Jetzt sind es bereits nach 4 Monaten 15 Kg.

David Woods

Ich kann nur eins sagen: raus geschmissenes geld!

Hypnosebehandlung bei Heilpraktiker Benner.

Nach der Empfehlung von Sabine war ich im April 2008 zur Hypnosebehandlung in Wuppertal. Der Weg hat sich gelohnt! Bis jetzt habe ich - ohne eigener Anstrengung - 21kg abgenommen. Ich bin sooooooo... begeistert und möchte es allen mitteilen.

Abnehmen mit Hypnose

Am Dienstag habe ich meine erste Sitzung bei meinem Terapeut und ich hoffe das es mir hilft .Ich werde berichten wie es war.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema