Kann eigentlich jeder Mensch Hypnose erlernen?

Mich interessiert das Gebiet der Hypnose sehr und habe einige Bücher darüber gelesen. Nun würde ich es selbst gerne erlernen und auch bei anderen Leuten anwenden wollen. Braucht man dazu ein gewisses Talent oder kann das theoretisch jeder Mensch erlernen und wo werden Kurse dazu angeboten? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Sacago

Antworten (2)
Hypnose erlernen?

Ja jeder kann, mein Tip Hypnoseakademie in Bayern

Kurse gibt es wie Sand am Meer

Google doch einfach mal, da findest du bestimmt viele Anbieter. Des Weiteren ist Hypnose ein Bestandteil fast jeder NLP und Coaching-Ausbildung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema