Nichtraucher durch Hypnose in Wiesbaden

Hallo an Euch da draußen, ich rauche seit 14 Monaten nicht mehr! Nach tausend vergeblichen Versuchen bin ich bei einem Drogentherapeuten namens Selzer gelandet! Der kombinert Verhaltenstherapie mit Hypnose! innerhalb eines Tages war ich Nichtraucherin! Die Krankenkasse hat sogar die Hälfte der Kosten übernommen! Ich habe nicht an Gewicht zugenommen und hatte keinen Entzug! Mir geht es klasse!

Antworten (4)
Seit 7 Jahre Nichtraucherin durch Akupunktur und Hypnosetherapie.

Nach mehreren erfolglosen Versuche mit dem Rauchen aufzuhören ist mir durch eine Arbeitskollegin der Therapeut B. in Wuppertal empfohlen worden.
Ich habe mich darauf hin im Internet schlau gemacht und einen Nichtraucher Termin vereinbart.
Mit einer einzigen Sitzung, wobei eine Akupunktur- und Hypnosebehandlung durchgeführt wurde, habe ich erfolgreich mit Rauchen aufgehört und bin seit 7 Jahre Nichtraucherin. Nach meinem Rauchstopp haben noch zwei Familienangehörige erfolgreich diese Raucherentwöhnung durchgeführt.

Rauchfrei Hypnose Carlo Faraday

Habe vor 5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. 60 Zigaretten am Tag waren es vorher. Nach einer gescheiterten Therapie, habe ich das Hypnose Seminar bei Carlo Faraday besucht. Ich wollte damals keine neue Therapie machen, deshalb haben ich mich für dieses Coaching entschieden. LG, Fritz

Nichtraucher durch Hypnose Therapie

Ich war vor drei Jahren bei Dr. Selzer in Wiesbaden und kann nur bestätigen dass man nicht eifacher Nichtraucher werden kann.

Jana S.

Endlich Nichtraucher!

Hallo! Ich war ebenfalls bei dem Suchttherapeuten Jürgen Selzer in Wiesbaden und rauche seit dem nicht mehr.
Ich habe das eintägige Seminar vor über einem halbem Jahr besucht und hatte seither nicht mal mehr Verlangen nach einer Zigarette. Herr Selzer arbeitet mit Hypnose und gestaltet das Seminar sehr interessant. Er hat eine lockere, witzige Art und es fällt einem dadurch sehr leicht, den Tag durch zu stehen. Sehr empfehlenswert!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren