Psychische Krankheit mit Hypnose behandeln?

Hallo Leute,

ich habe einmal eine Frage. Meine Freundin hat ne Psychische Krankheit. Wenn sie gestresst wird bekommt sie Anfälle, dh. sie bekommt Zuckungen, die manchmal so schlimm sind, dass sie sich auf dem Boden wieder findet oder schwierigkeiten mit ihrer Sprache.
Gegen diese Krankheit nimmt sie homeopatische Medikamente die zwar ganz gut helfen aber starke Nebenwirkungen haben - Schwäche Anfälle, Übelkeit, Schmerzen in Armen und Beinen.

Jetzt die Frage könnte man diese Krankheit mit Hypnose "heilen"?

Antworten (1)

Ja, kann man. speziell psychische Krankheiten kann man sehr gut mit Hypnose behandeln. Die Psyche ist ja das Unbewusstsein, und genau dort setzt die Hypnose an. Ich war bei einem Hynosetherapeuten in Zürich: janzeyer.ch
Der hat Ahnung und macht nicht unnötige Showhypnose.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema