Erneuter Riss in beiden Menisken nach einem Jahr
Bei mir wurde ein erneuter riss in beiden Menisken festgestellt, was ratet ihr mir?
Bei mir wurde ein erneuter riss in beiden Menisken festgestellt, was ratet ihr mir?
Hallo habe die OP vor einer Woche machen lassen beide Menisken wurden gemacht Knorpel geglättet Plica entfernt Schleimhaut auch bin 62 Jahre noch voll berufstätig sprich 8 Stunden immer auf den Beinen hätte gerne gewusst wie lange ich wohl ausfallen werde
Ohne irgendeine Information wird es da schwer sein eine Ferndiagnose zu stellen.
Das wird wohl der Arzt am besten wissen, der Sicht ja auch das MRT.
Ich würde es schon operieren lassen damit du wieder schmerzfrei bist, so lange fällt man dadurch ja nicht aus.
Ist auch eine Frage was du danach wieder machen willst, Sport ja oder nein, brauchst du dein Knie bei der Arbeit, ist die Belastung hoch, ...
Meine Meniskus-OP (Horizontalriss Innenmeniskus) ist erst in 2 Monaten, wie soll ich mich bis dahin verhalten? Bin mittlerweile sehr unsicher ...
Nach einem Sportunfall wurde mir fast achtzig Prozent des Meniskus entfernt. An sportlicher Betätigung ist dadurch gar nicht mehr zu denken. ...
Ich bin kürzlich mit dem Laufen angefangen und ich schaffe mittlerweile fast eine Stunde zu laufen. Das ist zwar sehr motivierend, aber ich ...
Hallo alle miteinander. Mein Vater soll im nächsten halben Jahr am Meniskus operiert werden und hat jetzt schon panische Angst davor, dass er ...
Wurde am 29.02.2012 operiert....OP war gut...Danach fast keine Schmerzen.Fäden ziehen auch kein Problem...aber dann ging es los...ich kann bis ...
Guten Morgen! Mein Sohn (10Jahre) hat nächste Woche schon seine zweite OP am Meniskus.Bei der ersten OP wurde er mit einem Faden vernäht, ...
Hallo könnt ihr mir helfen und zwar würde ich im Febuar 2017 Operiert am Meniskus da haben die ein Teil entfernt und den anderen fest genäht ...
Hallo zusammen Ich wurde nu schon zwei Mal am Meniskus operiert- im Juli wurder der linke Innenmeniskus genäht und nun hat sich ...
Hallo Leute, ich bin etwas fertig mit den Nerven. Das MRT hat gezeigt, daß ich einen Innnenmeniskusriss und eine Bakerzyste am rechten Knie ...
Ich spiele Skaterhockey und ich hatte schon öfters Probleme mit den Knien. Wir spielen meistens in Turnhallen und wenn der Boden stumpf ist, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren