Erneuter Riss in beiden Menisken nach einem Jahr

Bei mir wurde ein erneuter riss in beiden Menisken festgestellt, was ratet ihr mir?

Antworten (2)
Meniskuss

Hallo habe die OP vor einer Woche machen lassen beide Menisken wurden gemacht Knorpel geglättet Plica entfernt Schleimhaut auch bin 62 Jahre noch voll berufstätig sprich 8 Stunden immer auf den Beinen hätte gerne gewusst wie lange ich wohl ausfallen werde

Schwer zu sagen

Ohne irgendeine Information wird es da schwer sein eine Ferndiagnose zu stellen.
Das wird wohl der Arzt am besten wissen, der Sicht ja auch das MRT.
Ich würde es schon operieren lassen damit du wieder schmerzfrei bist, so lange fällt man dadurch ja nicht aus.
Ist auch eine Frage was du danach wieder machen willst, Sport ja oder nein, brauchst du dein Knie bei der Arbeit, ist die Belastung hoch, ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema