Also bei mir wars so dass ne gute freundin hier übernachtet hat und ich hatte ihr ne fussmassage versprochen im gegnzug zu ner ruckenmassage von ihr.
Von der massag ist es dann ganz langsam zwar nicht zum sex aber zum necking gekommen, war ein echt schönes erlebnis.
also ich kann so was nur empfehlen es ist echt sehr sehr anregend und kann sehr romantisch sein (ist mehr was für romantiker als für bett abenteurer xD)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Streicheln beim Vorspiel
Ich hab ne frage Mein Freund macht abends bei seiner Freundin als Vorspiel das er sie an ihrer Vagina streichelt und langsam mit dem Finger ...
- Vorspiel zum ersten Mal
Hey ich habe einen Freund, wir haben jedoch nicht nicht viel gemacht, außer dass er meine Brüste in der Hand hatte und wir uns geküsst haben. ...
- Klitoris Freilegen beim Vorspiel
Hi, suche Tipps wie man sich am besten die Klitoris Freilegen kann, das soll Ganz gut ...
- Eier massieren
Hallo zusammen, ich fahr voll drauf ab, wenn meine Freundin mir meine Eier beim Vorspiel massiert. Ich schrei und stöhne dann sehr laut dabei, ...
- Freundin will nur noch Aftermassagen
Meine Freundin will seit ein paar Wochen nur noch den After massiert bekommen und sonst nix. Sie ist total fixiert darauf und redet von nichts ...
- Erotik / sexspiele
Hi, kennt jemand von euch gute kaufbare oder selbstausgedachte erotik bzw sexspiele als brettspiele oder ohne ...
- Intimrasur als Vorspiel?
Hi Leute. An die Mädchen: Mögt ihr Intimrasur bei Jungs? Und seid ihr selber rasiert? An die Jungs: Rasiert ihr euch untenrum, ...
- SB im Vorspiel
Hi, wie kriegt ihr euren jeweiligen beziehungspartner dazu zusammen sb zu ...
- Was ist ein zweifingertest und wie geht der???
Meine freundin steffi hat mich gerade gefragt, ob ich weiß, wie ein zweifingertest geht. muß leider gestehen, das mir dieser test nicht ...
- Erstes mal? Wie verführt man den partner beim Vorspiel?
Hattet ihr schon sex, und wenn ja wie alt seit ihr? wann hattet ihr euer erstes mal und wie ist es dazu gekommen?wie habt ihr euren ...