Erotische Sportarten für Männer?
Also ich kann mir nicht helfen ich finde die Fußballer sind alle super erotisch und sehr männlich. Auch die ganze Fußballwelt finde ich sehr attraktiv und ansprechend finde. Könnt ihr das nachempfinden?
Also ich kann mir nicht helfen ich finde die Fußballer sind alle super erotisch und sehr männlich. Auch die ganze Fußballwelt finde ich sehr attraktiv und ansprechend finde. Könnt ihr das nachempfinden?
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hey leute, wollt mal mein problem hier schreiben und eure meinung hören was ich tun soll, also ich bin 21 m und heterosexuell, habe keine ...
Hallo, ich bin seit 3 Jarhen in einer festen Beziehung mit einem Mann, träume aber regelmäßig davon, eine Frau zu küssen. Bin ich bisexuell ...
HI ich bin M 16. Wenn ich nachts in meinen Träumen von sex und allem Träume kommt auch mein sperma im traum. Und wenn ich dann aufwache habe ...
Ich bin 14 und noch Jungfrau. Ich denke aber jeden Tag daran wie es wäre das erste mal sex zu haben. Jedes mal wenn ich ein mädchen sehe gloz ...
Ich würde gern wissen wie viel feuchte träume ihr gehabt habt und worin es da ging?? ich hatte erst einen ist das ...
Mein kleiner bruder hatte letztens ein erotischen traum und als er aufwachte, war seine hose nass. er ist erst 10 und ich glaube nicht, dass das ...
Ich bin lesbisch und habe auch öfter mal Phantasien und Träume in denen ich mit verschiedenen Frau Sex habe oder andere erotische Dinge ...
Hallo Ich denke viele hatten schon einmal einen erotischen Traum. Ich auch. Und in den Träumen ist es schon öfters vorgekommen, ...
Ich bin 14 und ich habe in den letzten tage sehr oft erotische träume, am ende habe ich einen samenerguss und wache dann sofort auf. meine ...
Wen ist das schon mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren