Ersatzteile für Geschirrspüler
Kann mir jemand helfen ich suche für einen Privileg-Geschirrspüler
einen Verbindungsschlauch zwischen Wassereinlauf und Pumpenentleerung
ca. 40 cm lang.
Kann mir jemand helfen ich suche für einen Privileg-Geschirrspüler
einen Verbindungsschlauch zwischen Wassereinlauf und Pumpenentleerung
ca. 40 cm lang.
Ja, der Privileg Kundenservice kann dir helfen. Google hilft! Das heißt nicht, dass er zu dir kommt und du teures Geld bezahlen musst, sondern unglaublich aber wahr sie können dir auch Teile so verkaufen oder dir einen Händler in deiner Nähe sagen, der das für sie tut.
Abgesehen davon kann dir so keiner die Frage beantworten. Es fehlt die Typenbezeichnung. Privileg-Geschirrspüler ist da wenig hilfreich.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hallo liebe Community, ich habe mir schon einen Wolf gesucht, ich hoffe hier kann mir jemand helfen... Ich habe eine Bauknecht ...
Also mit meinem Nachbar wird es garantiert nichts... ;-)) Meine Gläser kann ich in regelmäßigen Abständen immer wieder austauschen! Liegt es ...
Wie wechselt man die Dichtung über dem Speisesieb bei einer spülmaschine danke im ...
Hallo bei meiner neuen GSM ist des öfteren das Besteck welches neu, vernickelt und aus Edelstahl besteht, mit Rostflecken behaftet. Was kannda ...
Wir haben den genannten Geschirrspüler. Seit gestern schaltet die Pumpe am Schluss des Spülvorganges nicht mehr ab. Sie pumpt ewig weiter. Hat ...
Meine in die Jahre gekommene Geschirrspülmaschine reinigt die Gläser nicht mehr perfekt. Sie sind blind und mit einem bläulichen Schimmer ...
Hallo! Da meine alte Geschirrspülmaschine immer öfters defekt war, habe ich mir gestern eine neue gekauft. Diese Maschine ist auf dem neuesten ...
Ich habe bemerkt bei andern Familien, das es immer die Frauen sind die die Geschirrspülmaschine einund meistens auch wieder ausräumen. Woran ...
Seit 3 Jahren bin ich Single und hab bis jetzt den Abwasch immer mit der Hand gemacht. Jetzt überlege ich ob ich mir nicht einen ...
Ich möchte verhindern, dass sich in meiner neuen Geschirr-Spülmaschine gesundheitsschädliche Keime und Errreger ansiedeln. Wie mache ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren