Erschlaffung des Bindegwebe nach der Schwangerschaft

Hu hu
wie bestimmt alle Mütter nach der Schwangerschaft wissen erschlaft das Bindegewebe.Diesen glück habe ich auch, habe es mit sport versucht, mit gesunder ernährung, mit Crems doch leider hilft dagegen nichts.Hätte ich wären der schwangerschaft damit anfangen müssen oder liegt es einfach an meinem alter, das es nicht strammer wird.
Bitte um ein Rat :)

Antworten (1)
Schlaffe Haut

Hallo,
also erstmal sei beruhigt, ich hab das gleiche Problem und hab keine Kinder.
Mir wurde von meinem Arzt gesagt, dass es auch erblich bedingt ist. Also ich kann trainieren und es wird besser aber optimal ist es nicht. Kurze Röcke, figurbetonte shirts gehen halt mittlerweile gar nicht. Im Urlaub ist mir dann auch noch aufgefallen dass ich teilweise diese hässliche streifen hab. Hab in einem forum hier schon mal drüber geschrieben:-( Hab alles mögliche probiert. Jede Firma bringt ja mittlerweile irgendwas raus. Mache nun mehr SPort und vor allem regelmässig, zusätzlich creme ich die schlaffen stellen bzw die streifen mit horviflor ein. wirkt schön kühlend und es wurde auch schon besser.wirklich. muss es jetzt beibehalten und hoffe, dass es irgendwann wieder "schön" aussieht:-) aber wie du sagst, sowas kann leider auch vom alter abhängen. geh doch einfach mal zu einem hautarzt, ist ja ein typisches frauenproblem:-)
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema