Kann das Bindegewebe durch Kaffeegenuss schneller erschlaffen?

Meine Arbeitskollegin meinte neulich als wir uns vor dem Kaffeeautomat in der Kantine trafen, daß übermäßiger Kaffeegenuß das Bindegewebe schneller schwächen könnte. War das jetzt nur ein Scherz oder ist da was dran? Was meint ihr? Danke für euere Beiträge. Gruß, Maxinaddl

Antworten (3)
Kann das Bindegewebe durch Kaffeegenuss schneller erschlaffen?

Kaffee Genuß egal in welcher Menge hat absolut keinen Einfluss auf das Bindegewebe.

Auch das Glas Wasser zum Kaffee ist totaler Schmarrn, denn es ist vielfach erwiesen, dass Kaffee dem Körper kein Wasser entzieht.

Und zum richtigen Entschlacken reicht kein Glas Wasser am Tag, hierfür benötigt es schon weitaus größere Mengen von jenseits der 3 Liter täglich.

....Aber wie so oft..., jeder weiß was, aber "kaum" einer weiß was...!!!

Fast jede Frau hat Zellulites oder auch Orangenhaut genannt. Extrem viel Sport soll wohl helfen. Das bißchen Kaffee macht da auch nichts mehr aus.

Schwaches Bindegewebe

Koffein greift das Bindegewebe an. Freie Radikale setzten sich in den untersten Hautschichten frei und sorgen für die unschöne Orangenhaut bei Frauen.

Zu einem Kaffee gehört in der Regel ein Glas Wasser, das wirkt entschlackend. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema