Habe ein schwaches Bindegewebe, kann ich es durch eine spezielle Ernährung stärken?

Ich habe ein schwaches Bindegewebe und möchte es durch durch eine Ernährungsumstellung stärken. Welche Lebensmittel wären dafür geeignet? Könnt ihr mir einen Tipp geben? Vielen Dank und liebe Grüße Simone

Antworten (3)

Viel trinken, gesund ernähren und Sport machen sind die einzigen Waffen, um das Bindegewebe zu stärken! Das muss man aber als Lebensweise annehmen...

LiGHTFEELiNG
Hafer!

Ich esse jeden Tag Haferflocken und seitdem hat sich meine Cellulite verbessert :).

Kieselsäure und Eiweiß. Kann man aber beides als Extrapraparat einnehmen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema