Risse im Bindegewebe

Ich habe in den letzten Monaten ca 10 Kilo abgenommen, da ich weiter abnehmen möchte mache ich mir Sorgen wie dut mein Bindegewebe das vertägt. Was kann ich tun, damit keine unschönen Risse entstehen.. kann man da eine bestimmte Creme zum einreiben verwenden auf die man sich auch verlassen kann? Habt ihr schon Erfahrungen damit?

Antworten (1)
Sport, sport...

Hey. Mann kann nur Risse bekommen, wenn man schneller zunimmt, als die Haut sich dehnen kann. Die bekommst du also nicht. Wenn du zu schnell abnimmst, kann die Haut sich nicht schnell genug zurück bilden, dann hängt sie und dir kann nur ein chirurg helfen. Mit Sport unterstützt die Haut beim zurück bilden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema