Nach welcher Zeit - im Durchschnitt - hat sich das Bindegewebe nach der Schwangerschaft regeneriert?

Meine Freundin ist schwanger und wir freuen uns schon auf das Baby.
Trotzdem macht meine Freundin sich schon Sorgen, dass sie nach der Schwangerschaft keinen schönen straffen Bauch mehr hat.
Klar ist, dass sich das Bindegewebe nach der Geburt erst einmal regenieren muss. Aber wie lange dauert das in der Regel so?
Wie war das bei euch?

Antworten (1)
Unterschiedlich

Das hängt von der Beschaffenheit des Bindegwebes der Person ab. Wichtig ist regelmäßig Sport zu machen und sich gut einzucremen. Auch Massagen können weiterhelfen. Bei manchen sieht man nach einigen Wochen erste Ergebnisse bei anderen dauert es ein paar Monate.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema