Straffung des Bindegewebes durch regelmäßigen Sport?

Strafft sich auch das Bindegewebe automatisch wieder, wenn man ganz viel und regelmäßig Sport macht oder ist es wohlmöglich durch die Gene bestimmt was für ein Bindegewebe man hat und ob man zu Orangenhaut neigt?

Antworten (1)
Bindgewebe

Beides,
also erstens liegt es auch an den Genen und zweitens auch an der Sportlichkeit.
Bei mir ist beides eher negativ ausgeprägt, das heisst ich bin ziemlich faul und hab wohl dazu noch die falschen gene:-D :-D
ich wende aber seit einiger Zeit Horviflor an, eine Creme zum einmassieren und stelle wirklich schon ein Erfolgserlebnis fest:-) Vor allem wirkt es durchblutungsfördernd und hat einen kühlenden Effekt.Mega:-)
Kanns dir wirklich nur empfehlen:-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema