Es ist sicherlich wichtig für dein selbstwertgefühl gut auszusehen. das verstehe ich, aber muß das so harte maßnahmen sein. ich weiß "männer haben davon keine ahnung" schon möglich, aber ich meine sich freiwillig gift spritzen zu lassen, um muskelnzu lähmen machst du dich doch auf dauer selbst kaputt. und verspannte muskeln im körper stören immer den energiefluß und tragen somit nicht zum wohlbefinden. können reagtionen im köper führen, die ihn krank machen
Mehr Beiträge zum Thema
- Können in Botox noch schädliche Bakterien enthalten sein?
Meine Frau meint, sie müsse sich auch dieses Botox spritzen lassen. Ich bin dagegen und suche noch nach Argumenten. Da Botox wohl aus Toxin von ...
- Welche negativen Auswirkungen können regelmäßige Botoxbehandlungen haben?
Man hört ja oft Horrorgeschichten über Botoxbehandlungen, wobei ich nicht weiß, was Wahrheit und was erfunden wurde. Jetzt will sich ...
- Schlangengift gegen Falten
Angeblich kann man sich anstatt Botox auch Schlangengift zur Faltenbekämpfung unter die Haut spritzen lassen. Stimmt das? Ist das nicht ...
- Dauer von aufgespritzten Lippen mit Botox
Ich bin angehende Schauspielerin und möchte mir für ein kommendes Casting meine Lippen mit Botox aufspritzen lassen. Welche Dauer haben ...
- Welche Nebenwirkungen bei Botox treten am häufigsten auf?
Ich beschäftige mich jetzt auch mit dem Gedanken, einige Fältchen durch Botox behandeln zu lassen. Mich würde mal interessieren, welche ...
- Gehirnschäden von Botox?
Stimmt es wirklich, dass man von Botoxbehandlungen wenn man Pech hat auch Gehirnschäden bekommen kann? Ich habe so etwas vor kurzem in einem ...
- Botox in berlin
Ich lasse mich seit 3 jahren in einer hautarztpraxis in berlin behandeln - botox, hyaluronsäure sowie fruchtsäurepeeling. bin super ...
- Ist eine Botoxbehandlung bereits Routine oder gibt es noch Risiken?
Meine Mutter möchte ihre Falten durch eine Botoxbehandlung in den Griff kriegen. Ich habe da so meine Bedenken, wenn ich so einige ...
- Botoxbehandlung in den Achselhöhlen gegen starkes schwitzen - macht das Sinn?
Was bringen Botoxbehandlungen iun den Achselhöhlen, wenn man sehr stark schwitzt? Da ich im Büro täglich weisse Oberhemden trage und mir ...
- Hilft Botox auch bei ausgeprägten Altersfalten?
Hallo! Ich habe ausgeprägte Zornesfalten zwischen meinen Augen, die mich immer sehr ernst, oder sogar grimmig aussehen lassen. Könnt ich diese ...