Erster BH, zu kleine Brüste, HILFE :(
Hey
Ich habe nen Problem ... ich bin schon 15 und habe noch keinen BH .. und .. kleine Brüste ... ich bin die einzigste aus der Klasse ... ich trage immer so was wie ein Büstier (oder wie es heißt) und darüber nen dünnes Top oder Unterhemd ...
ich dachte immer ich habe zu kleine Brüste...aber eigentlich haben andere Mädchen denke ich ga nicht viel mehr Busen wie ich..und tragen einen BH !
Einmal war ich mit meiner Mutter einkaufen und dann gabs auf dem Krabschtisch halt so nen schicken BH ... und dann fragt sie mich ... , , Willst du denn mal mit nehmen?" ... und weil ich ja unbedingt auch mal einen will meinte ich ja ... und es war 75B --> Bügel-BH ... und ich fande ihn zu groß ..
also tauschte ich ihn beim nächsten Einkauf um --> der gleiche 75B .. aber da er Bügel war .. fande ich ihn total un angenehm die Bügel drücken ja !? .. und ist mein Busen nciht zu klein ?! .. aber ich will ja einen BH ... was nun ???
Ich bräuchte echt eure Hilfe .. mit meiner Mutter reden ist das zu peinlich ...
Also den 75A habe ich ja auch wieder weggegebn und bis jetzt mache ich wie vorher weiter (siehe oben) ...
Also könnt ihr mir vll mal erzählen was das mit 75, 65 ... A, B, C, D ... zu tuen hat ??? Irgendwie ... größer ... kleiner ... usw
Wo bekomme ich denn für kleinen Busen und vll ohne Bügel (gibts das denn ohne?) einen schicken BH ... ???
HILFE ... HILFE ... HILFE xD
Bitte helft mir :P
Ich hab schon überlegt meine Beste Freundin zu fragen ... aber sie weiß bestimmt von meinem Problem ... hat auch selber so 3-4 BH´s ... vll hat sie nen bisschen mehr .. is ja immer nen bisschen Push-UP im BH aber in ihrem Bikini nicht und da siehts dann auch schon nciht mehr so voll aus ... ^^
Aber irgendwie will ich sie nciht fragen .. dann fühle ich mich etwas wie ne Verliererin ... ich muss das selba meistern !!?!
......... USW
Also wenn ihr mir vll mal helfen könnt ... oder wisst wo man sich nen schönen, kleinen BH kaufen kann (geeignbet als 1ter BH!) ...
... dann meldet euch !!!!!!!
LG MARY ♥