Erster Job
Wie wähle ich den ersten Arbeitgeber nach meiner Ausbildung? Auf was sollte ich achten und wie kann ich mich interessant machen?
Wie wähle ich den ersten Arbeitgeber nach meiner Ausbildung? Auf was sollte ich achten und wie kann ich mich interessant machen?
Hier findest du ganz gute Möglichkeiten
www.orientierungscoach.de
Hallo Welt!! Ich habe eine Frage, bei deren Beantwortung in selbst nicht weiterkomme. Ich erkläre mal einfach die ...
Erst einmal Danke ich denen, die sich bereit stellen mir hilfreiche Antworten zu posten. Nun zur eigentlichen Frage. Ich ...
Hallo, ich wollte hier mal ne kleine Umfrage starten was denn die beliebtesten Frauenberufe sind. Ich bin eine Sekretärin, und meine Topliste ...
Ich brauche immer Trubel und Leute um mich herum. Da ich schon mal gekellnert habe und es unheimlich viel Spaß gemacht hat, möchte ich ...
Hey ich bin 14 und muss mich so langsam entscheiden was ich werden will. leider hab ich noch garkeine ahnung. ich weis blos das ichs abi machne ...
Hallo zusammen! Wenn ich in der Zeitung die Stellenanzeigen aufschlage, wundere ich mich jedes Mal über die unnötig komplizierten ...
Hallo kann mir jemand sagen welche möglichkeiten ich habe... habe zwei berufe gelernt zum einen berökauffrau in dem beruf ...
Mein jüngerer Bruder möchte jetzt doch studieren und hat sich für ein Sportstudium entschieden. Der Semesterbeginn wird in einem halben Jahr. ...
Unser Sohn hat das Abi in der Tasche und überlegt jetzt, welchen Berufsweg er einschlagen sollte. Da er Asthmatiker ist, ist das schon ...
Hallo, ich habe einen tollen Job angeboten bekommen.Ein Freund von mir hat ein Architekturbüro.Er will sich etwas zurückziehen und hat sich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren