Welche beruflichen möglichkeiten habe ich?

Hallo
kann mir jemand sagen welche möglichkeiten ich habe...
habe zwei berufe gelernt zum einen berökauffrau in dem beruf allerdings keine berufserfahrung. zum anderen fachkfraft für lebensmittel fachrichtung metzgerei. In diesem beruf bin ich seit sechs jahren und leite eine filiale. danke im vorraus
lg

Antworten (2)
Karriere

Was stellst du dir den selbst vor?

Hier kannst du mal schauen, welche Weiterbildungsmöglichkeiten du in beiden Berufen hast:
http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=3898
http://berufenet.arbeitsagentur.de/berufe/start?dest=profession&prof-id=7880

Karriereberater

Wieso gehst du nicht mal zu einer Karriereberatung? Die könnten dir da doch viel besser helfen, wenn du ihnen ausführlich deine Zeugnisse und deine Fähigkeiten repräsentierst...?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema