Normale Kondome sind 52/53 mm, extra große sind 57 mm. Welche Größe du brauchst, kannst du dir Unter www.my-size-condoms.com /download/penismassband.pdf ein Massband downloaden, mit dem du die richtige Größe bestimmen kannst. Du musst nur beim Asudrucken darauf achten, dass du "nicht an Seite anpassen" gewählt hast, sonst wird noch ein zusätzlicher Druckrand gesetzt und die Maße passen nicht. Falls du größere oder kleinere (die sind meistens in der Drogerie nicht zu bekommen) brauchst, schau mal unter vinico.de. Da kann man auch ein Probeset bestellen wo verschiedene Größen drin sind.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie Kondome mitnehmen für unterwegs? Werden sie in der Geldbörse schlecht?
Eig. sollte man ja immer ein kondom für den Fall der Fälle dabei haben, denn was nützt es einem wenn man die ganzen Kondome zu Hause ...
- Suche latexfreie und breite Kondome
Hi, ich suche latexfreie Kondome (wegen Allergie) welche breiter sind im Durchmesser. Leider sind auch XXL Kondome zu schmal. Gute Erfahrung hab ...
- Penis wird beim Kondom abrollen schlaff
Hallo, sobald ich ein Kondom über mein Penis abrolle, wird er schlaff. Ohne Kondom habe ich jedoch keine Probleme. Mein Glied ist ca. ...
- Vorhaut bei Kondom hinter der Eichel?
Wenn ich mal mein erstes mal hab udn das kondom über den penis meiens freundes ziehe muss seine vorhaut dann hinter der eichel ...
- Kein passendes Kondom!
Wir haben ein Problem, mein Freund hat einen zu großen Penis (28cm) und wir finden kein passendes Kondom. Wo kann man Kondome dieser Größe ...
- Penis zu breit
Ich hab bisher immer nur normale kondome benutzt und die sind bei mir immer ziemlich eng (meine penismaße: länge ca. 16 cm und umfang ca. 14 ...
- Wie ermittel ich meine Kondomgröße?
Hey ich bin 14 und wollt mir mal langsam kondome zulegen, mein penis ist ca 15, 5 cm groß... welcher kondomgröße entspricht ...
- Billy Boy Kondom Größen
Woran erkennt man an der Verpackung von Kondomen die Größe, welche Größen gibt es und wie kann ich meine ...
- Geschmack oder nur Geruch?
Mein freund hat letztens von geschmacks kondomen erzählt und wir wollten das mal ausprobiern. wissen aber nit ob die jez nur riechen oder auch ...
- Sind Kondome ein sicherer Schutz vor Geschlechtskrankheiten?
Hallo!Ich bin überzeugter Single und gehe nie ohne Kondome aus.Bisher war ich überzeugt, daß meine Kondome mich auch vor ...