Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- ärztliche hilfe
Hallo binn neu hier und ich möchte ernstahft wissen was mit mir los ist ich binn seit 2 monaten 15, und weiss nicht ob ich ...
- Hab noch keine Schamhaare
Heyy..ich habe siie auch noch niicht.. nd fasd aLLää iin maiiner kLAsse haben siie schon.. nd von maiinen freundiinen haben sie ...
- Bin ich gay
Seit letzter zeit wixe ich zu gay videos. bin ich jetzt schwul?? ich habe au schon mal mit nem freund von mir ...
- Geschwollene Brustwarze im Brustwachstum
Hallo Ich wollte mal fragen wie das mit meinen Brüsten ist. Ich bin jetzt 13 Jahre alt und bei mir haben sich grade mal so um die ...
- Bin 15 und brauch noch keinen BH, habe deswegen Komplexe :(
Wie ihr ja alle schon wisst bin ich 15 jahre alt und brauche noch immer keinen BH. ich hab die totalen Komplexe desewegen. ALSO... ich ...
- Mir ist es peinlich ein Kondom zu kaufen
Wo hohlt ihr eure Kondome her? Ich stell es mir super Peinlich vor die am Laden zu kaufen, oder in aller Öffentlichkeit am ...
- Haare am Arsch
Heay ich bin 14 und wollte mal wissen ob das normal ist wenn man haare am arsch hat ...
- Ist mein Penis zu klein? Ich bin fast 16 und er ist nur 13,5 cm lang!
Hallo ich habe mal eine frage ich bin 15 jahre werde bald 16 und ich denke mein penis ist für mein alter zu klein im normalen zustand ist ...
- Zu großer Penis?
Servus, ich bin Chris und 13 Jahre alt und ich mache mir irgendwie Sorgen um meinen Penis da ich ihn als zu groß einschätze ist und ich hab ...
- Is mein penis zu gross??
Hi also ich bin gestern 14 geworden un mein penis is steif 22cm lang und so dick wie die papprolle im klopapier is das normal ...