Also mit mitte 13 das erste mal diesen fic... likör und Wodka bei sonem jugendlagerteil... war danach schon sehr lustig drauf:D
Hmm
Auf Abschlussfahrt waren wir 5 Tage hacke dicht.
Auf dem Bau ist es ja öfters so das man Mal abens was mit geschmack haben will. Das erste mal Dicht war ich mit 13 ^^ in unserer Hütte.
Klinkt krass aber ich möchte ja nd Verweichlicht sein drum Sauf ich mit meinen Kumpels öfter ^^. Dafür hat man ja dan einen Firmenwagen wo man seinen Rausch ausschlafen kann .
Lg
Voll hacke war ich so mit 13 beim Zelten mit einem Kumpel bei ihm im Garten. Bin jetzt 23 und so richtig voll sein kann schon mal vorkommen beim Feiern. Aber so wirklich gewollt abschießen nur einmal im Jahr bei unsrer Malle-Woche am Männertag. Da braucht man hinterher schon noch ne Woche Chillout um wieder fit zu werden *fg*
Mit 16 an meiner Konfirmation. Ich bin mit dem neuen Anzug einen Hügel auf eine Strasse runtergefallen und er war komplett ruiniert. Das letzte Mal voll besoffen war ich mit 26 an einem Konzert, da hatte ich so viel Intus, dass mir die Enzyme im Blut, welche den Alkohol abbauen, abgestorben sind. Danach konnte ich ein Bierchen trinken und nicht mehr gerade laufen.
Ich bin heute 42, habe meine Enzyme wieder und hoffe, meine Kinder sind dann mal in dem Alter ein bisschen gescheiter als ich....
Also das erstemal Alkohol war für mich ein bisschen Sekt mit O-Saft von meiner mum an Silcester von 1999 auf 2000 weil sie meinte das wäre was ganz besonderes ^^
ansonsten dann erst wieder mit 13 auf meiner Konfifahrt
und Rotze dann ein jahr später als ich als Teamer mit auf Konfifahrt bin
LG
Das erste ma Hacke dicht das ich ned ma mehr gehen habe können =) dsas sie mich im Schubkarren heimfahren haben dürfen war mit 14. Ich bin Jetz 16 und Trinke nimmer so viel. Ab undan habe ich auch nen rausch áber hacke dicht bin ich selten also in Letzter zeit mehr *~* mehr aber das hat seine Gründe.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie oft die woche breit?
Hi, mal ne frage: wie oft die woche seid ihr breit? geh mit meiner truppe halt freitag und samstag auf party und da wird natürlich ordentlich ...
- Todesfälle durch Alkoholismur pro Jahr
Diese Zahl hat mich doch echt erschrocken: 40.000 Menschen sind durch Alkohol zu Tode gekommen. Manche haben sich regelrecht zu Tode ...
- Kann ein Glas Rotwein täglich das Gehirn schädigen?
Ich trinke fast jeden Abend ein Glas Rotwein mit meinem Mann. Das tut uns gut und ich habe gelesen, daß es angeblich sogar gesund sein soll. ...
- Keinen Halt bei Alkohol
Hallo, was denkt ihr was die Ursache dafür ist, dass Jugendliche keinen Halt mehr beim Alkohol kennen? Ich meine jeder hat schonmal in seinem ...
- Was passiert mit dem Gehirn, wenn man sich in einen Vollrausch getrunken hat?
Ich weiss, daß Drogen und Alkohol dem Körper sehr schaden. Aber was passiert im Gehirn, wenn man sich in einen Vollrausch gesoffen hat? Ich ...
- Kann man nach zuviel Alkohol einfach das Bewußtsein verlieren?
Hallo, ich habe selbst schon immer viel getrunken. Allerdings nur am Wochenende und wenn ich mit Freunden weg bin. Mir selbst ging es immer gut ...
- Folgen von zu viel Alkohol
Viele Leute trinken gerne mal Alkohol, aber die meisten wissen gar nicht, was sie ihrem Körper da zumuten. Selbst schon geringe Mengen Alkohol ...
- Sohn (24) ist jedes Wochenende betrunken, muss er mit organischen Schäden rechnen?
Hallo! Ich mache mir Sorgen um meinen Sohn. Er geht jedes Wochenende mit seinem Freund in die Altstadt und es wird ordenlich Alkohol getrunken. ...
- Hat meine Frau ein Alkoholproblem? (tgl. 1 Flasche Sekt oder Wein)
Meine Frau trinkt täglich mindestens 1 Flasche Sekt oder Wein. Sie ist zwar nicht betrunken aber ich merke ihr den Alkohlgenuss an. Auf ...
- Hat ein Alkoholrausch negative Folgen auf die Muskulatur und dadurch auf die sportliche Leistung?
Ich bin sportlich seit einem Jahr recht aktiv (Kraft- und Ausdauertraining). Am Wochenende kann es mal vorkommen, dass ich etwas zuviel Alkohl ...