Kann man nach zuviel Alkohol einfach das Bewußtsein verlieren?

Hallo, ich habe selbst schon immer viel getrunken. Allerdings nur am Wochenende und wenn ich mit Freunden weg bin. Mir selbst ging es immer gut nach dem ALkohol, also ich war nicht aggressiv oder so. Andere nehmen das ja wesentlich schlechter auf...manche habe ich gehört verlieren ja sogar das Bewutsein. Aber warum ist das so und was genau passiert da? Was geschieht im Kopf? Papanegro

Antworten (1)
Gast

Wenn es wirklich so extrem zu viel wird, erzeugt der Körper die Ohnmacht so zu sagen als Schutz. Du verlierst das Bewusstsein und kannst demnach nicht mehr weiter trinken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema