Wie kann man am schnellsten den Alkoholspiegel wieder senken?

Es gibt Abende, da geht es im Freundeskreis recht hoch her, und da wir alle am nächsten Morgen wieder mit dem Auto unterwegs sein müssen, sollte der Alkoholspiegel möglichst im grünen Bereich sein.
Mit welchen Mitteln könnte man am schnellsten den Alkoholspiegel senken?

Antworten (3)

Das mit vorher eine gute Grundlage schaffen ist völliger Quatsch, der Alkohol wird wie Klausi schon geschrieben hat ca. 0, 1 Promille pro Stunde abgebaut und da ändert auch eine Grundlage vorher nichts daran.

Der Alkoholspiegel kann nicht durch irgendwelche Mittelchen schnell abgebaut werden. Man sollte eher darauf achten, daß man gut isst, bevor man mit der Party beginnt. Eine gute Grundlage ist für den Körper besser und der Alkohol dringt nicht so schnell in die Blutbahn ein. Manche trinken auch einen Löffel Öl, ist aber sehr gewöhnungsbedürftig. Speiseöl sollte es sein.

Hallo Berliner

Der einfachste, schnellste und einzige natürliche Weg, den Alkoholpegel im Blut zu senken ist der Faktor Zeit. Der Körper baut in einer Stunde ca. 0, 1 Promille auf natürlichem Weg ab. Das heisst, wenn du um 02:00 Uhr nachts mit 2 Promille ins Bett fällst, solltest du dich am Morgen nicht von der Polizei im Auto erwischen lassen.
Natürlich kannst du dich auch zu einer Dialyse (Blutwäsche( anmelden, das wird aber deine Krankenkasse nicht bezahlen...

Prost
Allen Lesern ein frohes gesundes Weihnachtsfest
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren