Vollrausch am jeden Wochenende - wann sind ersten negativen Folgeschäden erkennbar?

Mein Exfreund hat wohl die Trennung vor drei Monaten nicht gut überstanden, denn so wie ich gehört habe, gibt er sich jedes Wochenende "die Kante" und hat einen Vollrausch.
Bier und Schnaps sind dann seine "besten Freunde".
Wie lange wird es wohl dauern, bis die ersten negativen Folgeschäden erkennbar sind?

Lg Carlotta

Antworten (2)

Wer nur am Wochenende trinkt kann noch schwerwiegende Folgeschäden verhindern. Aber auf Dauer ist es für den Körper natürlich auch eine starke Belastung.

Vollrausch durch Alkohol

Wenn man sich jedes Wochenende mit Alkohol zu dröhnt können die ersten Folgeschäden schon nach wenigen Monaten auftreten. Es kommt auch auf die Kondition desjenigen an und seine gesamte Lebenssitutation.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema